Gäste lese Limitierung!
        #3.372  

Member

Member hat gesagt:
Auch dir vielen Dank mit der Idee von SZG zu fliegen. Das habe ich auch schon in Betracht gezogen. Hast du Erfahrung mit TK?
Ja, ich bin schon zwei mal mit denen geflogen, und war sehr zufrieden.

#3.373  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

erstmal vielen Dank für deinen Post (auch an Member bambooze). Die Erklärung mit den Sommerferien in Bayern ist schlüssig.

Ich bin an die Daten gebunden. Dann muss ich ggf. preistechnisch "in den sauren Apfel beißen" ... Mich haben die Preise zu Beginn lediglich verwundert, da im August low season ist ...

Gern geschehen!
Mir fiel soeben auch auf, dass es für deinen Zeitraum bei Travelgenio/STA Travel auch den THAI Nonstop für nur 20€ mehr (also 760€ gesamt) gibt.
Evtl. die bessere Alternative zu Emirates und co., da es ja eh ein kürzerer Zeitraum ist.
Die flugzeiten fand ich bei meinem lezten Flug auch OK.

#3.374  

Member

Mit Eurowings aktuell ab 370€ nur mit Handgepäck und ohne Essen
oder für 470€ im Smart-Tarif von Köln/Bonn nonstop nach Phuket Thailand fliegen:
Link dazu
Termine gibt es bis zum 30. Juni für den Hinflug sowie bis zum 16. Juli für den Rückflug. Geflogen wird zwei Mal wöchentlich jeweils montags und freitags. Der Rückflug startet dienstags und samstags.
Innerdeutsche Zubringer kosten 30€ pro Richtung extra. Die Flüge sind auch als Oneway buchbar! Zum Beispiel Phuket – Köln/Bonn für 5.389 THB (ca. 137€).
oder Köln/Bonn – Bangkok gibt es auch ab 170€ Oneway. Kombiniert mit dem Rückflug ab Phuket kann man sich eine nette Thailandreise basteln!
Quelle: Travel Dealz

#3.376  

Member

mit Qatar nach Thailand
Krabi und Chiang Mai
Buchen jetzt bis 13. Juli 2016 und fliegen vom 08. Januar 2017 bis 13. Juli 2017
ab Deutschland von Frankfurt / München / Berlin
ab 499 €

#3.377  

Member

Hallo,

ich habe gesehen über Weihnachten kommt man mit Air China (umsteigen in Peking) für 460 Euro ein Return-Ticket von Frankfurt nach Bangkok. Mithin der billigste Flug den ich je dorthin gesehen habe. Frage, hat jemand Erfahrungen mit Air China, bzw. umsteigen in Peking?

#3.379  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

ich habe gesehen über Weihnachten kommt man mit Air China (umsteigen in Peking) für 460 Euro ein Return-Ticket von Frankfurt nach Bangkok. Mithin der billigste Flug den ich je dorthin gesehen habe. Frage, hat jemand Erfahrungen mit Air China, bzw. umsteigen in Peking?

Ich bin mit denen einmal diese Route nach Bangkok geflogen - und würde ich unter keinen Umständen wieder tun. Bin was fliegen angeht sicher nicht anspruchsvoll, aber da hat wirklich gar nix passt: 1. Die reine Flugzeit nach Bangkok ist viel zu lang. Es kommt dir ewig vor. Lass dich nicht irritieren von der kurzen Umsteigezeit in Peking. Du sitzt einfach viel zu lang im Flugzeug. 2. Ich habe bei keiner anderen Airline Stewardessen gehabt die so schlecht Englisch sprechen. 3. Sehr mäßiger service, es gibt z.b. nix hochprozentiges und kaum englische Filme. Dafür massig chinesische. 4. In Peking wird man wie ein Vieh bzw wie eine Viehhorde behandelt. Ich habe das als wenig freundlich empfunden.

Insgesamt fand ich selbst den so gescholtenen Eurowings Flug wesentlich(!) besser.

#3.380  

Member

@zaminkhan

Kann dir in allen Punkten Recht geben!
Mir ging es genauso

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten