#3.391  

Member

Member hat gesagt:
bei opodo.de gibt es auf Flüge einen Gutschein mit 40 €
Gutscheincode: 69SKAN9S
Mindestbuchungswert 450 €
gültig bis 05.07.16
Wie löse ich den Gutschein ein?
  1. Im 5. Bestellschritt "Buchung" das Gutscheinfeld "Vorteilscode, Papiergutschein, Zusatz-Rabatt" aktiveren
  2. den Gutscheincode bei eurer nächsten Buchung eintragen und auf "Vorteilcode prüfen" klicken
  3. der Gutscheinwert wird automatisch vom Bestellwert abgezogen
möglicherweise geht der Gutschein direkt bei Opodo.de nicht einzulösen.
Über diesen Link: Opodo-Gutscheine Juli. 16 – Liste aller Gutscheincodes wird der Code akzeptiert und die 40 EUR abgezogen.

#3.392  

Member

Es gibt mit Gulf Air momentan ein Angebot Istanbul Bangkok und zurück Bangkok Frankfurt. Kostet 240€, ein Zubringerflug noch ca 60€ extra. Will nächstes Jahr für 3 oder 4 Wochen nach Thailans. Was mich an dem Angebot stört ist das man den Flug nach Istanbul extra buchen muss. Wenn da etwas schief läuft kann es passieren dass die Gulf Air Maschine weg ist und dann hat man ein Problem.

#3.393  

Member

In Istanbul kann dir momentan auch was ganz anderes passieren. Ich würde den Airport meiden, sofern möglich.

#3.394  

Member

ungültiger Link entfernt hat im Moment wieder eine Promo Aktion laufen
für domestic und internationale Flüge
SALE PERIOD: UP TO JUL. 7, 2016 OR UNTIL SEATS LAST | TRAVEL PERIOD: AUG. 1 - NOV. 30, 2016

#3.395  

Member

Hallo,
habe gerade dieses Angebot bekommen von Etihad Airways.

"Wir können das Spielergebnis des gestrigen Abends nicht ungeschehen machen, aber wir können versuchen mit 25% Rabatt auf Economy und Business Class Flüge die Schmerzen zu lindern.

Bringen Sie sich auf andere Gedanken und fliegen Sie am besten ganz weit weg z.B. nach Kuala Lumpur, Melbourne und zu vielen weiteren Zielen. Sie profitieren von unserem fantastischen Rabatt, wenn Sie zwischen August 2016 und März 2017 mit uns fliegen und den Aktionscode EURODE bei der Buchung nutzen.

Dieses Angebot ist gültig für Buchungen bis 15. Juli 2016, also buchen am besten noch heute Ihre Auszeit mit Familie und Freunden. "

#3.396  

Member

Gulf Air verkauft im Juli sehr günstige Business Class-Tickets nach Bangkok für 1.114€ (expedia).
Laut den Fare Rules sind die Flüge buchbar bis zum 13. Juli 2016 für Abflüge bis zum 31. Juli 2016.
Der Rückflug kann bis zu einem Monat später, d.h. spätestens Ende August, angetreten werden.

Aktuell sind günstige Tickets mit Abflug am 15. / 17. / 18. / 20. / 27. / 31. Juli verfügbar.

#3.397  

Member

Member hat gesagt:
In Istanbul kann dir momentan auch was ganz anderes passieren. Ich würde den Airport meiden, sofern möglich.

Ich gehe mal fest davon aus, dass Istanbul im Moment einer der sichersten Flughafen ist.

#3.398  

Member

Mit Turkish Airlines ab Göteborg oder Stockholm zum Preis von nur 376€ nach Bangkok.
guter Preis :)
aber Abflug aus Schweden :confused::(

Ab Stockholm bzw. Göteborg:

Hinflug / Rückflug:
01.09.2016 / 07.12.2016

#3.399  

Member

Member hat gesagt:
Gulf Air verkauft im Juli sehr günstige Business Class-Tickets nach Bangkok für 1.114€ (expedia)

Habe nen Kurztripp gebucht!

Bei Elumbus ab FRA sogar für nur 1009 € bei Zahlung mit VISA:

27.07. - 15.08. - Flugzeiten 11.30 -18.25 / 22.20 - 9.30 und 21.30 - 0.15 / 1.25 - 6.45.

Bei dem Preis und den Flugzeiten kann man eigentlich nichts falsch machen !

#3.400  

Member

Member hat gesagt:
Habe nen Kurztripp gebucht!

Bei Elumbus ab FRA sogar für nur 1009 € bei Zahlung mit VISA:

27.07. - 15.08. - Flugzeiten 11.30 -18.25 / 22.20 - 9.30 und 21.30 - 0.15 / 1.25 - 6.45.

Bei dem Preis und den Flugzeiten kann man eigentlich nichts falsch machen !

Frankfurt - Bahrein fliegt der A320 mit 2-2 Bestuhlung - die BC ist nix dolles...

Für Bahrein - Bangkok drücke ich Dir die Daumen dass Du die 1.Version bekommst - mit 1-2-1 Bestuhlung, wirklich gut !
Die andere Version hat eine 2-2-2...

Für den Preis top, da macht man nix verkehrt !

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten