#3.881  

Member

Member hat gesagt:
Die Flüge nach Frankfurt sind echt ok one Way vom Preis,gucke ich aber nach Düsseldorf hat man fast immer an die 500Euro zu zahlen,echt heftig da die beiden Flughäfen ja nicht soweit auseinander liegen.Aber durch die Konkurenz scheint da eben in Frankfurt der Preis zu fallen.
Vor allem sind die Flüge schon lange zu diesem Preis buchbar und schwanken kaum,auch je näher der Termin kommt.
Aber bevor ich 250Euro mehr zahle für Düsseldorf setze ich mich besser 200km ins Auto und sammel meinen Besuch in Frankfurt ein
Ich rede übrigens von den Jakarta Flügen nach Deutschland,nicht von Bangkok

Der Witz ist :

Um Weihnachten / Sylvester gibt es Termine an denen es BILLIGER ist 2 Oneway-Flüge zu buchen als einen Roundtrip !
Hin mit BA & Cathay Pacific , zurück mit Oman Air...

#3.882  

Member

@jowejakarta
ich hatte dich vor ca 3 Wochen mal übers Forum angeschrieben,kann es sein das du es nicht gelesen hast?
Wäre schön wenn du mal einen Blick in deine Nachrichten wirfst,geht um Bali-Jakarta,Danke

#3.885  

Member

Oman Air ab ZRH - BKK - ZRH um 440,- Euro inkl. Taxen (Zeitraum 10.12. bis 20.12.17)

LH/Swiss Kombi ZRH via FRA - BKK - ZRH (Direktflug) um 533,- Euro inkl. Taxen (Zeitraum wie oben)

#3.886  

Member

Wer gerade vorhat einen Flug bei Qatar Airways zu buchen kann noch einen kleinen Gutschein mitnehmen:
Gutschein 3% bis 10% nur auf den reinen Flugpreis: DEGTB2017
Auf die Buchungsklassen Economy / Business Promo gibt es damit 3% Rabatt und auf Value & Flexi die vollen 10%.
Gültig bis zum 19. September 2017 auf den reinen Flugpreis zu Zielen weltweit.
Gilt nur bei Buchung über Smartphone oder Tablet !! und für Reisen bis zum 31. Mai 2018

In Kombination mit dem aktuellen Sale von Qatar vielleicht interessant.
Dieser gilt bis zum 19. September 2017 für Reisen zwischen dem 15. September 2017 bis 31. Mai 2018.
Flüge zwischen dem 15. Dezember bis 10. Januar sind ausgenommen.

(Quelle: Travel-Dealz.de)

#3.887  

Member

Mal wieder übersehen beim buchen gestern :roll: :hehe: Immerhin gabs 8,54 Euro Cashback über Shoop :mrgreen:

#3.888  

Member

Ich habe einen günstigen Business-Flug ZRH-BKK (860 CHF one Way) mit Ukraine Airlines gefunden. Hat jemand Erfahrung mit Ukraine-Airlines?

#3.889  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe einen günstigen Business-Flug ZRH-BKK (860 CHF one Way) mit Ukraine Airlines gefunden. Hat jemand Erfahrung mit Ukraine-Airlines?
DIe Internetbewertungen lesen sich durch Weg sehr bescheiden. Was aber nur die Eco betrifft. Kaum Beinfreiheit,Essen Miserabel,alte Flugzeuge.

#3.890  

Member

Wer gerade vor hat einen Flug bei Austrian Airlines zu buchen kann noch einen Gutschein mitnehmen:
Rabatt 50 € auf ausgewählte Flüge: FRIENDSOFMERKUR2017
Gilt auf Flüge nach Los Angeles, Chicago, Toronto, New York, Washington, Miami, Hongkong, Bangkok, Shanghai, Peking, Havanna, Mauritius, Colombo sowie auf die Seychellen und die Malediven.
Reisezeitraum bis zum 31.08.2018.
Gültig bis zum 31. Dezember 2017

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten