#3.891  

Member

Und noch einer von Austrian Airlines für Kurzentschlossene:

Wer gerade vor hat kurzfristig einen Flug bei Austrian Airlines zu buchen kann noch einen Gutschein mitnehmen:
Gutschein 15% AFS17 auf Flüge weltweit.

Reisezeitraum bis zum 13.10.2017.
Gültig bis zum 13.10. 2017

#3.892  

Member

Wie sind die Erfahrungen mit Kuwait Airways
Und wie überbrückt man die 7 Stunden aufenthalt in kuwait

#3.893  

Member

Member hat gesagt:
Am Besten schlafend..... der Kuwait Airport ist nicht besonders groß. Hast nen Lounge Zugang?

#3.894  

Member

Hallo Pilo
Nein habe ich nicht
Kann man sich da einkaufen in der Lounge oder ist das nur für Business

#3.895  

Member

Sieben Stunden verschenkte Zeit deines Lebens ist das.
Ich werde nie verstehen wie man so etwas ernsthaft in Betracht ziehen kann.

#3.896  

Member

Member hat gesagt:
Wie sind die Erfahrungen mit Kuwait Airways

Miro , das sollte doch kein Problem sein .
Mit dem bei der Buchung gesparten Geld sollte doch eine lokale Dienstleisterin drin sein , kannst dann gleich noch den einen oder anderen Länderpunkt machen , Kuwait-Ukraine oder Usbekistan z.B.
Machen andere User z.B. in Bahrain auch so , man kommt bisserl rum und ne Bleibe in Form eines Verrichtungszimmers gibt's dann auch . Danach kannst noch Duschen und den Weiterflug erholt antreten .
Ironie OFF .

#3.899  

Member

Member hat gesagt:
indem man ein wenig kohle sparen kann:coool:

Das ist doch Blödsinn, jedenfalls aus meiner Sicht.
Freizeit kann man nicht in Geld aufwiegen.
Das ist einfach nur verschenkte Zeit. Stell dir mal vor derjenige hätte diese 7 Stunden gearbeitet da wäre mehr bei rum gekommen.

Habe gerade mal nachgesehen.
Preise lagen bei rund 500 € dafür kann ich auch ohne 7 Stunden Zwischenstopp fliegen.

#3.900  

Member

Member hat gesagt:
Das ist einfach nur verschenkte Zeit. Stell dir mal vor derjenige hätte diese 7 Stunden gearbeitet da wäre mehr bei rum gekommen.

Dazu kommt noch, daß man nach einer gewissen Zeit Hunger und Durst bekommt. Da ist das ersparte dann schnell futsch. Zwei bis drei Stunden sind meiner Meinung nach OK, bis vier mag noch gehen, da wirds dann aber schon arg langweilig.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten