#4.041  

Member

Oman ist im Moment am günstigsten
Und der Service ist auch nicht schlecht
Ab fra kurzer Zwischenstop
Was will man mehr

#4.045  

Member

Hmmm ob ich für April einen Surprise Preis in der Business von MUC nach HKT ergaunern kann?
Mitte 2016 gabs nen Megageilen Rabatt bei Etihad, hab damals für Feb. 2017 einen Business Flug für 1300€ bekommen.

Aktuell leider unter 2200€ für die Strecke MUC - HKT- MUC nichts zu finden.
Ob Etihad, Emirates, Quatar oder Thai Airways im Feb oder März noch mal so einen Rabatt bringen?
Die Business ist schon nice, da fängt Urlaub halt schon zuhause an.

Alex

#4.046  

Member

Member hat gesagt:
Hmmm ob ich für April einen Surprise Preis in der Business von MUC nach HKT ergaunern kann?
Mitte 2016 gabs nen Megageilen Rabatt bei Etihad, hab damals für Feb. 2017 einen Business Flug für 1300€ bekommen.

Aktuell leider unter 2200€ für die Strecke MUC - HKT- MUC nichts zu finden.
Ob Etihad, Emirates, Quatar oder Thai Airways im Feb oder März noch mal so einen Rabatt bringen?
Die Business ist schon nice, da fängt Urlaub halt schon zuhause an.

Alex
thai will 3500€ Bc im November.
Wieso sollten die Preise billiger werden?

#4.047  

Member

Ich bin letztes Mal im Herbst mit Oman geflogen. Es war einfach ein günstiges Angebot. Alle völlig in Ordnung. Service gut und der Flug war pünktlich. Bin zwar Business geflogen, nehme aber an, dass die in der Economie auch pünktlich angekommen waren..:)

#4.048  

Member

Warum es billiger werden sollte?

Promotion Aktion?

#4.050  

Member

Member hat gesagt:
Warum es billiger werden sollte?

Promotion Aktion?
Was bringen Dir Promoaktionen wenn die Flüge eh schon Ausgebucht sind?
Das ist doch das Problem die Airlines machen Promos um die letzten 30% der Sitzplätze Voll zu bekommen.
Und da kannst du nur auf dein Glück hoffen um nen guten Flug zu bekommen.

Kleines Beispiel: 25.11 TXL-FRA-HKT(Thai) da sind jetzt schon die ersten 4 Flugvarianten Ausgebucht wie willst du denn bitte da noch an einen guten Flug kommen wenn 4/6 schon jetzt Ausgebucht sind ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten