#4.051  

Member

Member hat gesagt:
Was bringen Dir Promoaktionen wenn die Flüge eh schon Ausgebucht sind?
Das ist doch das Problem die Airlines machen Promos um die letzten 30% der Sitzplätze Voll zu bekommen.
Und da kannst du nur auf dein Glück hoffen um nen guten Flug zu bekommen.

Kleines Beispiel: 25.11 TXL-FRA-HKT(Thai) da sind jetzt schon die ersten 4 Flugvarianten Ausgebucht wie willst du denn bitte da noch an einen guten Flug kommen wenn 4/6 schon jetzt Ausgebucht sind ?

Bist Du auf einen fixen Tag festgelegt dann ist warten immer riskant - ist man ein bisschen flexibel dann geht mit einer Promoaktion immer was...

Ich erinnere mich zum Beispiel an Eva Air - die hatten vor einem Jahr ab anfang Oktober Amsterdam - BKK (für Leute aus NRW eine gute Alternative !) als Promo
Da kam man rund um Weihnachten für unter 1600,00 Euro NONSTOP in der BusinessClass nach BKK !

China Airlines haut auch gerne mal im Herbst Promos raus - da sind dann immer Plätze frei um Ende des Jahres für unter 1600,00 Euro nach SOA zu kommen....

Und beide Airlines haben sehr gute BC's...

Zuletzt bearbeitet:
        #4.052  

Member

Singapur - extrem billig mit Scoot ab Berlin für 175 Euro Return

die günstigen Termine sind wohl im Juni 2018
.. für 250 Euro wohl auch mit 20 Kg Gepäck und warmen Essen !!

PS: für den Momondo-Beispiel-Link steht der Preis vom 20.06. bis 29.06. aktuell schon auf 380 /434 Euro (mit / ohne Gepäck), also evtl. alles schon teuerer oder ErrorFare

Zuletzt bearbeitet:
        #4.054  

Member

Omanair promo bis 4.2.2018: zum Beispiel Flug von Zürich Mitte März bis Mitte April nach Manila für 425 Euros. Top...

#4.056  

Member

Ok,

ich hab nun direkt bei Etihad gebucht, direkt auf der Webseite mit 12% Rabatt (Rabattcode).
Hin Holzklasse, MUC-AUH-HKT 15Stunden Flugzeit, 2x 23KG Gepäck + Handgepäck, zurück Business Class, HKT-AUH-MUC 15 Stunden Flugzeit, 2x 32KG Gepäck + 12KG Handgepäck. Kosten zusammen: 1275€.

Denke das ist ok, die Business Class auf dem Heimweg ist perfekt, so endet der Urlaub relaxed und fast ohne Jetleck. Zudem kann ich meine Taschen Randvoll machen mit Mitbringseln, 76KG ist einiges, dazu das was ich so umhängen habe und in der Tüte dabei.
Eigengewicht Tasche a´ 2KG, ideal. Die launches kann ich auch nutzen, sogar beim Hinflug.

LG
Alex

#4.057  

Member

Angebotsdetails

"Business Class Angebote zum Valentinstag
Sie sind noch auf der Suche nach dem richtigen Valentinstags-Geschenk für Ihre bessere Hälfte? Wie wäre es mit einer romantischen Reise für Zwei? Mit unseren Business Class Angeboten können Sie jetzt Ihre Traumreise buchen und dabei noch Ihre Reisekasse schonen. Buchen Sie noch bis zum 08. Februar 2018 für Reisen vom 14. Februar bis 30. September 2018"

Ich habe mir heute bereits selbst ein vorgezogenes Valentinstags-Geschenk gemacht ... :hehe:

#4.058  

Member

sukhumvit,

das gilt aber nur wenn zwei Personen buchen oder?
Ansonsten wenn nein wäre es natürlich noch ein Anreiz für Business interessierte, der Preis ist zwar auch hoch aber immer noch beser als 2200€ oder mehr bis HKT.

Alex

#4.060  

Member

ok, hast Du den 12% Rabattcode noch mit angewendet, dann wirds nochmal günstiger :).

Alex

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten