#4.071  

Member

Member hat gesagt:
@immerkann ja hast Recht. 1.12. hin 1.2.19 zurück kriegst nix unter 800€ direkt.

Habe gestern Air China gebucht. 16 Stunden hin mit 2 Stunden Aufenthalt in Peking und 18 Stunden zurück mit 3:45 Aufenthalt in Peking. Für 435€.
Wobei Abflug in FRA bequeme 14:05 und Ankunft in BKK um 12:30
Beim Rückflug ist der Abflug in BKK um 16:55 und Ankunft in FRA um 5:30.

Nun werde ich am Wochenende noch mit Cebu Air BKK - MNL buchen am 5.12. und am 1.1. zurück. Allerdings geht der Flug schon um 5:35 morgens in Manila ab.
Naja da ist dort wenig Verkehr und hoffentlich auch am Flughafen nicht so viel los.

Ich glaube, Du bist Nichtraucher, dann mag es gehen. Als Raucher musst Du in Peking das letzte Feuerzeug abgeben und Rauchen geht nur vor dem Flughafen (also 72 Stunden Visa in Anspruch nehmen und raus. Beim Transit haben sie mich ohne Erklärung eine Stunde aufgehalten und meine Flugzeiten sind 3 x geändert worden, so dass die Chinesen für mich nicht mehr in Frage kommen. Essen war grausam, abee Flugpersonal recht freundlich.

#4.072  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube, Du bist Nichtraucher, dann mag es gehen.
Genau so ist es. Bin Stolz darauf vor 12 Jahren dieses Laster endlich los geworden zu sein.

#4.074  

Member

Ab Zürich
Die Abflugsperioden liegen vom 22. April bis 28. Juni, vom 1. August bis 27. September und vom 8. Oktober bis 30. November 2018 – die Hochsaison-Daten im Juli, anfangs Oktober und im Dezember sind von den Aktionspreisen ausgenommen.
Thai Airways lässt die Preise fallen

#4.075  

Member

Gerade bei mydealz gesehen, München - Manila mit Kuwait, Juni, Juli, Spetember, Oktober ab 378 €.

Angezeigte Zeiten im Beispiel knapp unter 20 Stunden.

#4.077  

Member

Wer gerade bei Oman Air buchen will kann noch einen Gutschein mitnehmen:
Gutscheincode: WYDE0318
Aktuell gibt es bei Oman Air dank Gutschein 15% Rabatt auf Flüge in der Business Class und 5% Rabatt auf Flüge in der Economy Class von Frankfurt/Main oder München zu Ziele weltweit.
Den Rabatt gibt es aber leider nur auf den reinen Flugpreis ohne Steuern & Gebühren.
Gültig bis zum 31. März 2018 auf Flüge zwischen dem 1. April und 20. Juni 2018 von Frankfurt, München zu Zielen im Streckennetz von Oman Air.

Zuletzt bearbeitet:
        #4.078  

Member

Gerade FRA - BKK - FRA gebucht bei Thai für 31.10.18 bis 29.11.18 -- 568 €

#4.080  

Member

@RetePinay aber was kostet es erst mal nach Malpensa zu kommen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten