#4.081  

Member

Member hat gesagt:
@RetePinay aber was kostet es erst mal nach Malpensa zu kommen?

Wenn man 3 monate im voraus Zug bucht (trenitalia) kann es so aussehen, z.b. von Zurich nach Milano fùr 10€ und
dann noch 4,60€ von Milano stazione centrale nach Malpensa T1
Ab Lugano kostet roundtrip bus nach Malpensa 40 CHF.
von Norden her ist allerdings ein grosser Zeitverlust mit Zug,
Auch FlixBus bietet von einigen Sùd Deutschen Stàdten fahrten nach Como und Milano an.
Bussines Class Tickets Milano - Bangkok roundtrip ist 1585 €

#4.082  

Member

@RetePinay soll ich mal schauen was die DB App von Frankfurt nach Malpensa da als günstigsten Preis ansagt?

#4.083  

Member

Member hat gesagt:
@RetePinay soll ich mal schauen was die DB App von Frankfurt nach Malpensa da als günstigsten Preis ansagt?

Von Frankfurt nach Malpensa mit Zug, ist doch viel zu teuer und dann noch wahnsinnig lange Reise.
Wenn du nur economy class fliegen willst, lohnt es sich nicht, zuviel zeitverluste und dann wohl zu teuer.
wahrscheinlich wùrde sich Business class lohnen,
Bussines Class Tickets Milano - Bangkok roundtrip ist 1585 €

Zuletzt bearbeitet:
        #4.084  

Member

@RetePinay ah na. für den Preis fliege ich ja drei mal mit Thai direkt von Frankfurt nach Bangkok und zurück in der Eco.
Business iss mir viel zu teuer. Das würde ich nur machen wenn ich mindestens das Dreifache von dem verdienen würde was ich jetzt bei meiner Firma bekomme.
Der eine kann sich halt jeden Monat 2000€ für seinen Urlaub beiseite legen, der andere eben nur 400€. Und da muss mann dann Prioritäten setzen wofür man das Geld ausgibt.

#4.085  

Member

Member hat gesagt:
Air Italy ab 9 settember 2018 nach Bangkok direktflug 361€

Air Italy gehòrt zu 49% Qatar airways

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Nun ja ,

leider verstehen die meisten Airlines unter einem Direktflug keinen Nonstopflug ,
hier landet die Maschine vermutlich für einen Tankstopp in Doha .
Nur wo Nonstop draufsteht ist auch Nonstop drin .

Wird wohl doch nicht so ein tolles Angebot sein ,
Air Berlin war ja auch nur der Zulieferer zum Scheich Airport .
Ich vermute hier selbiges .

Grüße aus Leipzig

#4.086  

Member

Member hat gesagt:
Nun ja ,

leider verstehen die meisten Airlines unter einem Direktflug keinen Nonstopflug ,
hier landet die Maschine vermutlich für einen Tankstopp in Doha .
Nur wo Nonstop draufsteht ist auch Nonstop drin .

Wird wohl doch nicht so ein tolles Angebot sein ,
Air Berlin war ja auch nur der Zulieferer zum Scheich Airport .
Ich vermute hier selbiges .

Grüße aus Leipzig

Air Italy fliegt direkt ohne stop nach Bangkok, ich bin mit denen auch schon non stop nach
Fortaleza geflogen, nur weil Qatar airways zu 49% beteiligt ist heisst das nicht
das Air Italy in Doha landet.

#4.087  

Member

Air Italy

Ja ,
die haben bei ihren 3 musealen 767 gleich die sehr enge 8°er Reihe aus Zeiten der Britannia drin gelassen ,
wie will man da den Rückflug mit 11:50 h überleben ?
Ich fand bei Condor die 7 Sitze in der Reihe schon recht unbequem .
Vielleicht berichtet dann mal jemand , wird sich doch ein mutiger finden für den kleinen Preis .

Habt Spaß .

#4.088  

Member

Member hat gesagt:
Air Italy

Ja ,
die haben bei ihren 3 musealen 767 gleich die sehr enge 8°er Reihe aus Zeiten der Britannia drin gelassen ,
wie will man da den Rückflug mit 11:50 h überleben ?

Für die Verbindung nach BKK bekommen sie im Laufe des Jahres wohl A330-200 von Qatar Airways.
Ich würde da auch erstmal abwarten; es wäre nicht verwunderlich wenn die ähnliche Anlaufschwierigkeiten auf der Langstrecke hätten wie Eurowings.

#4.089  

Member

Auf diese Airline hat wohl kaum jemand gewartet ... mit den Tiefpreisen von Etihad, Emirates, Qatar usw. ist der Bangkok Markt ja ziemlich ausgetrocknet.... auch Swiss, Lufthansa, Finnair, Thai usw. matchen diese Tarife damit sie im Markt bleiben. Ab Zürich wird für eine Bahnreise ca. 5 Std. benötigt!! .. und was passiert bei Streiks? (in Italien ja kein Ding der Unmöglichkeit...) Ist wohl ein Angebot für Italiener aus dem Norden oder allenfalls Schweizer aus dem Tessin!

#4.090  

Member

439€ am Freitag 25.5. mit Kuwait Air nach Bangkok. Am 2.6. spät abends zurück. Hinweg 2 Stunden in Kuwait Rückweg naja . Aber der Preis ist super.

Eben gebucht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten