#4.181  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand nen Tip wie man günstig an einen Upgrade von Economy zu Business kommt?
Fliege im März 2019 mit Thai

Günstig gibts nicht mehr

1) Falls du den Station Manager am Abflugort kennst und du ein Gold/Senator member bist, kann er dir einen VIP sticker aufs Ticket kleben und arrangieren das du nach vorne geschoben wirst.
2) Falls du "Meilen" hast, dann gehts auch nur falls dein Eco Ticket nicht Promo sondern Full fare ist.
3) Die check-in lady becircen. Falls Eco überbucht ist und du ein prime-member bist, hast du eine kleine Chance.

#4.182  

Member

Tät nach einem Cash-Upgrade fragen. Vor Jahren kostete das mal 650 $ - tät ich auch bezahlen dafür. :D
Ein Meilen-Upgrade wäre eine Alternative, aber wie mein Vorposter schon geschrieben hat, in den billigen
Buchungsklassen (z. B. V und W) und ohne irgendeinen Status sackteuer oder einfach nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:
        #4.183  

Member

oder im Flieger den Chef-Purser/in fragen, ob ein Cash-Upgrade möglich ist!
Da spekulierst Du aber, das es noch freie Plätze in der C hat!
Gleich an der Tür fragen.
Billig ist das aber auch nicht!

#4.185  

Member

Member hat gesagt:
Tät nach einem Cash-Upgrade fragen. Vor Jahren kostete das mal 650 $ - tät ich auch bezahlen dafür. :D
Ein Meilen-Upgrade wäre eine Alternative, aber wie mein Vorposter schon geschrieben hat, in den billigen
Buchungsklassen (z. B. V und W) und ohne irgendeinen Status sackteuer oder einfach nicht möglich.

650,00 Euro pro Strecke ?

Wären insgesamt rund 1970,00 Euro inkl. Eco-Ticket...
Für 1650,00 gibts auch die BC bei Oman mit guten Zeiten...

#4.186  

Member

Member hat gesagt:
650,00 Euro pro Strecke ?

Wären insgesamt rund 1970,00 Euro inkl. Eco-Ticket...
Für 1650,00 gibts auch die BC bei Oman mit guten Zeiten...

Ne, das kostet es schon lange nicht mehr(650 $).
Wenn man beim Check-In nach Cash-Upgrade frägt, werfen die einem oft Beträge an den Kopf, wo man nur den Kopf schütteln kann.

Zudem:
Der Flug des Fragestellers ist ja schon gebucht und er fragte nach Möglichkeiten in die Business zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
        #4.187  

Member

Hallo schon mal jemand mit Aero flot Geflogen?

#4.190  

Member

Flug Ende November 405,13€ mit Oman.
von München.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten