#4.391  

Member

Member hat gesagt:
(Bei knapp 2500 € pro Nase brauche ich kein Promo)

M. E. wird es bei den Arabern (Qatar erst recht) ohnehin immer schwieriger Business für unter 2k Euro zu bekommen.

#4.394  

Member

Omanair von Zürich nach Manila zb von Mitte März bis Anfang April ca. 3 Wochen für ca 475 Euro...top Flugzeiten...direkt auf der Airlineseite...😉

#4.395  

Member

Gestern über mydealz.de meine Flug auf die Phillies für 383 € gebucht. Ihr werdet weitergeleitet und auf idealo. Um euch Zeit zu sparen: nehmt das Angebot von eDreams. Dort zahlt ihr keine Extragebühren bei giropay. Bei den anderen Anbietern (die den Flug für unter 400 angeboten haben) ist der Preis um ca. 36€ gestiegen bei jeder Zahlungsart außer Mastercard.

Gönnt euch und auf nach AC!

Flüge: Philippinen [Februar - Juni] - Hin- und Rückflug von Frankfurt nach Manila ab nur 382€ inkl. Gepäck - mydealz.de

#4.396  

Member

ab Warschau gibt es ein Schnäppchen nach Bangkok nonstop für ein spezielles Datum (16.02. -03.03.19) mit LOT / buchbar mit rainbow
LO: WAW-BKK return 824€, für kurzentschlossene

eco 334 € inkl. 20 Kg, premium eco 704 € und business 824 €
ist n Charterflug mit speziellen Konditionen z.B in Business nur 25 Kg!!

Abflug in Warschau 15.30 Uhr ??Dreamliner biz mit full lie-flats

Zuletzt bearbeitet:
        #4.398  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4.399  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Ukraine Intl Air gemacht ??

Ukraine-Air? Niemals, nicht mal für umsonst!!! Da würd ich lieber nach Thailand laufen...

#4.400  

Member

Member hat gesagt:
Ukraine-Air? Niemals, nicht mal für umsonst!!! Da würd ich lieber nach Thailand laufen...
Hast du schlechte Erfahrungen gemacht?
Dann erzähl mal das ist sicher interessant für einige.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten