Member
Member hat gesagt:Hast du schlechte Erfahrungen gemacht?
Dann erzähl mal das ist sicher interessant für einige.
Nein, gottseidank hab ich keine Erfahrungen mit denen gemacht. Hier sprach nur mein Gefühl.
Die Moderation hat zu recht einen etwas tendenziösen Teil meines Beitrags entfernt - deswegen hier die political correct Version, da ich das für einen wichtigen Punkt halte:Member hat gesagt:Drittschlechteste Airline Ranking: Nicht einsteigen! Die miesesten Airlines der Welt - WELT Schlechte Reviews Ukraine International Customer Reviews | SKYTRAX
...was mich am meisten abhalten würde:
Ich will meine Flüge möglichst schnell hinter mich bringen und wie geplant ankommen.
(Deswegen würde ich nach dem 28. März auch keinen Flug über London buchen ... Brexit)
Member hat gesagt:Nein, gottseidank hab ich keine Erfahrungen mit denen gemacht. Hier sprach nur mein Gefühl.
Member hat gesagt:Hat jemand schon Erfahrungen mit der Ukraine Intl Air gemacht ??
Mit Air China war ich im Januar 2019 recht zufrieden und werde bald wieder mit denen nach Manila fliegenMember hat gesagt:Hinflug mit recht langem Aufenthalt, aber angeblich mit der Möglichkeit, kostenfrei im Transithotel unterzukommen.