Thailändisch lernen
        #4.401  

Member

Member hat gesagt:
Hast du schlechte Erfahrungen gemacht?
Dann erzähl mal das ist sicher interessant für einige.

Nein, gottseidank hab ich keine Erfahrungen mit denen gemacht. Hier sprach nur mein Gefühl.
 
        #4.402  

Member

Member hat gesagt:
Drittschlechteste Airline Ranking: Nicht einsteigen! Die miesesten Airlines der Welt - WELT Schlechte Reviews Ukraine International Customer Reviews | SKYTRAX

...was mich am meisten abhalten würde:
Ich will meine Flüge möglichst schnell hinter mich bringen und wie geplant ankommen.
(Deswegen würde ich nach dem 28. März auch keinen Flug über London buchen ... Brexit)
Die Moderation hat zu recht einen etwas tendenziösen Teil meines Beitrags entfernt - deswegen hier die political correct Version, da ich das für einen wichtigen Punkt halte:

Die Ukraine halte ich für ein potenzielles Krisengebiet - egal, ob das nun kriegerische Handlungen oder neue Maidan-Aktionen betrifft.
Daher würde ich um Kiev einen grossen Bogen machen, um nicht eventuell Stunden oder Tage am Flughafen festzusitzen.
 
        #4.403  

Member

@insearchofxxx danke für dein Verständnis.
So wie du es jetzt schreibst ist das durchaus nachvollziehbar.
 
        #4.404  

Member

Member hat gesagt:
Hast du schlechte Erfahrungen gemacht?
Dann erzähl mal das ist sicher interessant für einige.

..noch nicht, sie bieten recht günstig Flüge nach Bangkok an, und ich bin am Planen für die nächste Reise dahin.
 
        #4.405  

Member

Member hat gesagt:
Nein, gottseidank hab ich keine Erfahrungen mit denen gemacht. Hier sprach nur mein Gefühl.

Echt genial wenn Tips oder Erfahrungsberichte daraus bestehen dass man eigentlich keine Ahnung davon hat und man stattdessen "sein Gefühl" sprechen lässt...
 
        #4.406  

Member

Cathay Pacific hat im Augenblick recht verlockende Angebote, selbst mit mehrtägigen Aufenthalt in HKG. Mnl hab ich jetzt nicht gesucht, waren aber im letzten Jahr super Zeiten.
BKK und Phuket liegen bei 570 € im Mai und Juni.
 
        #4.407  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Ukraine Intl Air gemacht ??

was mich da abhalten würde,wäre die sehr lange umsteigezeit. zumindest ab berlin aus
 
        #4.408  

Member

Gestern auf der Suche nach Flügen über Weihnachten auf die Phils gesehen, dass air China eco ab 450 € und BC um 1500 € anbietet. Hinflug mit recht langem Aufenthalt, aber angeblich mit der Möglichkeit, kostenfrei im Transithotel unterzukommen.
 
        #4.410  

Member

Ah, das mit dem First-Upgrade wußte ich tatsächlich noch nicht, danke. Ansonsten hat CA immer wieder Sonderangebote ab Europa. Mal hier mal da, immer alle Airports checken, die für einen in Frage kommen.
Bei Layover über 4h in PEK darf man auch als ECO-Passsagier in die "Transfer-Lounge". Das habe ich bereits im Thread zum Flughafen Peking beschrieben: flughafen Peking
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten