Flugschnäppchen und Billigflüge

Drittschlechteste Airline Ranking: Nicht einsteigen! Die miesesten Airlines der Welt - WELT Schlechte Reviews Ukraine International Customer Reviews | SKYTRAX

...was mich am meisten abhalten würde:
Ich will meine Flüge möglichst schnell hinter mich bringen und wie geplant ankommen.
(Deswegen würde ich nach dem 28. März auch keinen Flug über London buchen ... Brexit)
Die Moderation hat zu recht einen etwas tendenziösen Teil meines Beitrags entfernt - deswegen hier die political correct Version, da ich das für einen wichtigen Punkt halte:

Die Ukraine halte ich für ein potenzielles Krisengebiet - egal, ob das nun kriegerische Handlungen oder neue Maidan-Aktionen betrifft.
Daher würde ich um Kiev einen grossen Bogen machen, um nicht eventuell Stunden oder Tage am Flughafen festzusitzen.

Cathay Pacific hat im Augenblick recht verlockende Angebote, selbst mit mehrtägigen Aufenthalt in HKG. Mnl hab ich jetzt nicht gesucht, waren aber im letzten Jahr super Zeiten.
BKK und Phuket liegen bei 570 € im Mai und Juni.

Gestern auf der Suche nach Flügen über Weihnachten auf die Phils gesehen, dass air China eco ab 450 € und BC um 1500 € anbietet. Hinflug mit recht langem Aufenthalt, aber angeblich mit der Möglichkeit, kostenfrei im Transithotel unterzukommen.

• Like
Reactions: 1 users
Ah, das mit dem First-Upgrade wußte ich tatsächlich noch nicht, danke. Ansonsten hat CA immer wieder Sonderangebote ab Europa. Mal hier mal da, immer alle Airports checken, die für einen in Frage kommen.
Bei Layover über 4h in PEK darf man auch als ECO-Passsagier in die "Transfer-Lounge". Das habe ich bereits im Thread zum Flughafen Peking beschrieben: flughafen Peking

Menü
Zurück
Oben Unten