#4.411  

Member

Member hat gesagt:
Mit Air China war ich im Januar 2019 recht zufrieden und werde bald wieder mit denen nach Manila fliegen

PS: schon gewusst??? >>> Geheime Services von Air China, die keiner kennt - Frankfurtflyer.de
Member hat gesagt:
Ah, das mit dem First-Upgrade wußte ich tatsächlich noch nicht, danke. Ansonsten hat CA immer wieder Sonderangebote ab Europa. Mal hier mal da, immer alle Airports checken, die für einen in Frage kommen.
Bei Layover über 4h in PEK darf man auch als ECO-Passsagier in die "Transfer-Lounge". Das habe ich bereits im Thread zum Flughafen Peking beschrieben: flughafen Peking

Diese first class upgrades gab es wohl nur letztes Jahr. Die Kommentare über die Lounge sind echt schlecht, wird aber gerade renoviert.
Ich bin einmal mit denen nach Seoul, da sind die Flugzeiten geändert worden und Peking hat keine Raucherbereiche im airport, so dass ich sie eigentlich meiden wollte. Bis Weihnachten will ich aber aufgehört haben, von daher ...555

#4.412  

Member

Hi,

next week, zum Rosenmontagszug, von Düsseldorf nach Bangkok, mit Emirates A380/777, für gute 589,- Euronen

#4.413  

Member

Ich habe für Mia und mich 2 Tickets von VIETNAM AIRLINES gebucht.
BKK - FRA - BKK vom 13.06. bis 11.07. für je 575 € Endpreis.
Gefunden bei MOMONDO und weitergeleitet zu CheapTickets.de

Vielleicht kein absolutes Schnäppchen, aber angesichts dessen, dass es von BKK immer teurer ist, als von FRA aus, doch recht günstig. :efant:
Dann auch noch 30 kg Freigepäck pro Person und akzeptable Umsteigezeiten.
Und ..... VIETNAM AIRLINES hat ja ganz gute Bewertungen!

Ach ja - natürlich in der "Holzklasse", weil wir zu zweit sind und ich mir als Pensionist nix Besseres leisten kann !!! 😢

#4.414  

Member

Vietnam Airlines hatte ich 2mal - und bei beiden Abflügen in Frankfurt machte der Zoll am Gate Bargeldkontrollen...
Vietnamesen sind in der Hinsicht wohl die liebsten "Kontrollopfer"...

War ziemlich lustig wie da plötzlich Umschläge rumgereicht wurden , so mancher (oder manche) nervös auf dem Stuhl rumrutschte und seeeehr viele wollten plötzlich auf Klo...
Einige mussten mitkommen...

#4.415  

Member

Apropos Vietnam Airlines :

Die haben ja immer wieder gute Angebote für die Premium Economy - aber VORSICHT !

Fliegt die B787 - alles ist super !
Fliegt allerdings der A350 dann eher weniger - denn der bietet je nach Platz 10-15cm WENIGER Sitzabstand als der Dreamliner !

Am besten vorher nachschauen (z.B. Flighmapper) welcher Bomber zu der Zeit geplant ist...

#4.416  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe für Mia und mich 2 Tickets von VIETNAM AIRLINES gebucht.
BKK - FRA - BKK vom 13.06. bis 11.07. für je 575 € Endpreis.
Gefunden bei MOMONDO und weitergeleitet zu CheapTickets.de

Vielleicht kein absolutes Schnäppchen, aber angesichts dessen, dass es von BKK immer teurer ist, als von FRA aus, doch recht günstig. :efant:
Dann auch noch 30 kg Freigepäck pro Person und akzeptable Umsteigezeiten.
Und ..... VIETNAM AIRLINES hat ja ganz gute Bewertungen!
Das ist ein super Kurs...ich musste für HKT-TXL-HKT für 14.4.2019 - 11.5.2019 732 € pro Person löhnen :(
mit Swiss Air incl. Gepäck, auch Holzklasse

Member hat gesagt:
Ach ja - natürlich in der "Holzklasse", weil wir zu zweit sind und ich mir als Pensionist nix Besseres leisten kann !!! 😢
*tröst
wir könnten ja ne Sammlung für Dich veranstalten...musste bloß noch sagen, auf welches Deiner Konten überwiesen werden soll :coool:

#4.417  

Member

@Glupperer
@miller_bln
Hab ich auch gebucht, Bkk-Hanoi-FRA, zurück FRA--Saigon-Bkk
3.7. hin, 18.7. zurück für 635€,
war schwierig, was Günstiges zu finden, da in Europa Ferienzeit

Bei mir kommt aber noch Manila-Bkk-Manila dazu, bleibe immer gern jeweils ein paar Tage in Bkk oder Patty.

#4.418  

Member

Amsterdam - BKK in der BC zurzeit mit British airways um 1400 € zu bekommen. Recht gute Flugzeiten.

#4.420  

Member

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten