#4.462  

Member

Hat jemand Erfahrung/ Tipps fuer einen guenstigen Flug (ist flexibel) letzte Woche August - erste Woche Oktober. Strecke Bangkok-Milano I zurueck? Diese Strecke ist immer teuerer als umgekehrt.

Brain

#4.463  

Member

Leider hast Du keine Länge de aufenthalts angegebe. Alle Preise für 7 Tage auf dem Boden

MXP: unter 19k Bath bekommst Du nix.
FCO: geht ab 20,5k Bath los
NAP: am 1.10. für 21k sonst eher richtung 28k
CDG: für 17k kommt man nach Paris. Von da dann eben einen LCC für ein paar Taler, wenn kein Gepäck.
AMS: für 18k geht auch Amsterdam.

#4.464  

Member

Vielen Dank schmidtyy. Nur verstehe ich deine Abkuerzungen nicht ! Die Laenge meines Aufenthalt habe ich doch geschrieben! Hinflug (flexibel) ca. 27. August Rueckflug (flexibel) ca. 3. Oktober 2019. Sind 2 Personen mit Gepaeck.
Danke

Brain

#4.465  

Member

MXP ist Mailand, FCO ist Rom, NAP ist Neapel, CDG ist Paris und AMS steht für Amsterdam.

Das preiswerteste Ziel in Italien ist wirklich Mailand für zirka 44k Bath für zwei (22k pP) mit Qatar. Es ist Ferienzeit und die Airlines kennen da keine Gnade.

Selbst Scoot will für diesen Zeitraum 78k für 2 Personen. Absoluter Quatsch.

#4.466  

Member

Thai Airways Partnertarif
Ab mindestens 2 Personen
Buchbar bis 30.06.
Abflug bis 30.11.

Will zufällig jemand im August von München nach Bangkok? Könnten uns zusammentun (nur beim Flug) >>> PM
z.B. 06.08.-20.08. p.P 459,00€

#4.467  

Member

Hi folks,
endlich kann ich den nächsten Aufenthalt im Seebad planen.....:D...die momentane wunderbare Nachsaison geht ja dieses Jahr an mir vorbei....aber im November kann es wieder losgehen....
Hat jemand einen Tipp für 11.11. plus/minus 2 bis 3.12. plus/ minus 2 HAM-BKK-HAM....?
Momentan mein Favorit Austrian über Wien für 550,-....
Gibt es eigentlich auch noch Buchungsportale, in die man QVG für Rail and fly eingeben kann??
Bin zur Zeit nicht auf dem laufenden und dankbar für Tipps....
Hiram

#4.468  

Member

Ita Matrix Search frisst QYG (nicht QVG), schmeißt womöglich nur Thai aus.

Thai Airways nimmt QYG und LH kannst du optional ergänzen.

Kayak nimmt QYG und Momondo auch.

#4.469  

Member

Ja danke, K.P..... ohne Buchstabenverwechslung klappts...:p...bis jetzt aber nur bei idealo.....:(

Zuletzt bearbeitet:
        #4.470  

Member

Member hat gesagt:
Thai Airways Partnertarif
Ab mindestens 2 Personen
Buchbar bis 30.06.
Abflug bis 30.11.

Will zufällig jemand im August von München nach Bangkok? Könnten uns zusammentun (nur beim Flug) >>> PM
z.B. 06.08.-20.08. p.P 459,00€

Die sind echt saugünstig. Mit rail and fly zu zweit 987, teils Ankunt in Fra. Kann man sogar durchbuchen bis zb Krabi für nur 1023. Abflüge an Wochenenden meist teurer. Ansonsten top Angebot.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten