#4.471  

Member

Member hat gesagt:
Kayak nimmt QYG und Momondo auch.

Zur Ergänzung - bei folgenden Seiten kann man auch QYG eingeben:

swoodoo.com
fluege.de
cheaptickets.de

opodo.de übersetzt "QYG" zwar richtig nach "Railway Germany" und nimmt die Eingabe an, stürzt dann aber nach Klick auf "Flug suchen" ab mit einer Meldung wie "Ein Fehler ist aufgetreten. Leider wurde Ihre Sitzung unterbrochen. Bitte versuchen Sie es erneut."

Zuletzt bearbeitet:
        #4.472  

Member

Problem gelöst.....konnte HAM-VIE-BKK-FRA-HAM mit OS und LH für 506,- buchen bei nur kurzem Zwischenstopp....da kann man doch zufr:Dieden sein....Hiram

#4.473  

Member

Ich hätte da eher Eva Air genommen, aber wenns um Meilen geht, kann ich es verstehen.

#4.474  

Member

Gerade hat die App von Royal Jordanian bei mir Alarm geschlagen. Berlin Bangkok 352 Euro in der Holzklasse.

#4.476  

Member

Wer mit TUI im A330 direkt von München fliegen will. (Sunexpress Wetlease, aber verdammt günstig)

#4.477  

Member

Wer gerne mal die Premium - Economy oder Bussi - Class der LH buchen moechte, sollte auf der LH - Seite als Abflugort XER eingeben. Ist der Busbahnhof fuer Lufthansa von Strasbourg. Allerdings sollte man mindestens etwa 6 - 9 Monate im voraus buchen. Premium - Economy ab 749 Euronen und Bussi - Class ab 1490 Euronen hin/zurueck BKK.

#4.478  

Member

Bei LH gibt es gerade einen Super Business Tarif für 1.486 €
von Paris nach Bangkok
Buchbar bis 05.08.

#4.479  

Member

Gerade gefunden

5.12. - 15.12. MUC -- BKK

Eurowings 371,66€ direkt
mit Aufgabegepäck

#4.480  

Member

1.150 ab MUC (ab FRA paar Euro mehr) nachBKK mit Oman in C

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten