#4.481  

Member

Ich habe über urlaubspiraten ebenfalls für den Zeitraum vom 10.11.2019-21.11.2019 einen Flug von München nach BKK für 390,56 Euro gebucht. Inkl Gepäck und Essen. Eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht mehr nach Thailand 😁

#4.482  

Member

Da konnte ich auch nicht widerstehen und hab im Februar MUC-BKK gebucht.
Hoffentlich ist es nicht allzu übel. Stand zwar Eurowings da,aber (teilweise) betrieben von SunExpress.
Hat da jemand Erfahrung (Entertainment,Essen)?Flugzeug soll angeblich eine A330-200 sein.

#4.483  

Member

Also Essen, wie üblich, der letzte Müll. Nimm Dir lieber Stullen mit. SunExpress hat den Ruf, nicht die pünktlichste Airline überhaupt zu sein. Sicher ist sie allemal.

#4.484  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich ist es nicht allzu übel. Stand zwar Eurowings da,aber (teilweise) betrieben von SunExpress.
Hat da jemand Erfahrung (Entertainment,Essen)?Flugzeug soll angeblich eine A330-200 sein.
ist da überhaupt essen/entertainment dabei?

#4.487  

Member

Essen gibt es wohl. Entertainment.. Weiß ich leider nicht. Zur Not nuckel ich halt am Daumen 😂.
Wollte eh schlafen, Tabletten sind dafür besorgt, sonst halte ich 10 bis 12 Std busfahren nicht aus

#4.488  

Member

Grad nochmal geschaut. Gepäck u Mahlzeit ist angeblich in dem Tarif dabei.

#4.489  

Member

Member hat gesagt:
Grad nochmal geschaut. Gepäck u Mahlzeit ist angeblich in dem Tarif dabei.
ok. dann ist doch alles jut. hoffe bloss, das es keine verspätungen gibt.
darf man fragen,was der flug gekostet hat?

#4.490  

Member

Member hat gesagt:
ok. dann ist doch alles jut. hoffe bloss, das es keine verspätungen gibt.
darf man fragen,was der flug gekostet hat?
Ab 3 Stunden gibts nochmal 600€ Entschädigung drauf ,um den schwachen Euro auszugleichen 😉 da kann ich mit leben.
Den Flug gabs für 363€.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten