Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe über urlaubspiraten ebenfalls für den Zeitraum vom 10.11.2019-21.11.2019 einen Flug von München nach BKK für 390,56 Euro gebucht. Inkl Gepäck und Essen. Eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht mehr nach Thailand
Da konnte ich auch nicht widerstehen und hab im Februar MUC-BKK gebucht.
Hoffentlich ist es nicht allzu übel. Stand zwar Eurowings da,aber (teilweise) betrieben von SunExpress.
Hat da jemand Erfahrung (Entertainment,Essen)?Flugzeug soll angeblich eine A330-200 sein.
Also Essen, wie üblich, der letzte Müll. Nimm Dir lieber Stullen mit. SunExpress hat den Ruf, nicht die pünktlichste Airline überhaupt zu sein. Sicher ist sie allemal.
Hoffentlich ist es nicht allzu übel. Stand zwar Eurowings da,aber (teilweise) betrieben von SunExpress.
Hat da jemand Erfahrung (Entertainment,Essen)?Flugzeug soll angeblich eine A330-200 sein.
Essen gibt es wohl. Entertainment.. Weiß ich leider nicht. Zur Not nuckel ich halt am Daumen .
Wollte eh schlafen, Tabletten sind dafür besorgt, sonst halte ich 10 bis 12 Std busfahren nicht aus