Member
Ich habe über urlaubspiraten ebenfalls für den Zeitraum vom 10.11.2019-21.11.2019 einen Flug von München nach BKK für 390,56 Euro gebucht. Inkl Gepäck und Essen. Eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht mehr nach Thailand
ist da überhaupt essen/entertainment dabei?Member hat gesagt:Hoffentlich ist es nicht allzu übel. Stand zwar Eurowings da,aber (teilweise) betrieben von SunExpress.
Hat da jemand Erfahrung (Entertainment,Essen)?Flugzeug soll angeblich eine A330-200 sein.
Gibts das ohne bei Langstreckenflügen???Member hat gesagt:ist da überhaupt essen/entertainment dabei?
EW hat sowas angeboten. dafür haste dann halt nicht viel fürs ticket bezahltMember hat gesagt:Gibts das ohne bei Langstreckenflügen???
ok. dann ist doch alles jut. hoffe bloss, das es keine verspätungen gibt.Member hat gesagt:Grad nochmal geschaut. Gepäck u Mahlzeit ist angeblich in dem Tarif dabei.
Ab 3 Stunden gibts nochmal 600€ Entschädigung drauf ,um den schwachen Euro auszugleichen da kann ich mit leben.Member hat gesagt:ok. dann ist doch alles jut. hoffe bloss, das es keine verspätungen gibt.
darf man fragen,was der flug gekostet hat?