#4.502  

Member

25% Gutschein für SCOOT: ESCAPE25

Beispiel: 4.9. bis 10.9. nach BKK für rund 250€

#4.503  

Member

Ich hoffe, das ich den richtigen Thread getroffen habe !

Emirates hat fuer die Bussi - Flieger einen neuen Tarif zugefuegt, den "Business - Special". :)

Ist ein reiner "Billig - Tarif" mit Einschraenkungen. Sitzplatzwahl ist eingeschraenkt; kein Chauffeur - Service; kein Lounge - Zutritt; keine Aenderung moeglich. Gepaeck - Mitnahme ist weiterhin bei 40 kg.

Da ich selber mit zunehmenden Alter immer bequemer werde ( so liege ich bei Damen - Benutzung auch gerne unten ), moechte ich eigentlich nur den Liegekomfort geniessen. Auf den Rest wie Lounge - Zutritt kann ich gerne verzichten.

Bezahlt habe ich jetzt fuer den Jaenner 2010 FRA - BKK 1867,00 Euronen. Mit dem ganzen Extra - Zeug waere es etwa 200 Euronen mehr gewesen. ;-):)

#4.506  

Member

Plus 80 Euro fürs Gepäck und diverse Euros für Essen und Trinken. Und wer strom braucht für sein iPad, muss auch zahlen.

#4.507  

Member

Member hat gesagt:
Plus 80 Euro fürs Gepäck und diverse Euros für Essen und Trinken. Und wer strom braucht für sein iPad, muss auch zahlen.
und zum schluss ist der preis teurer als bei den anderen airline

#4.508  

Member

fuer LH - Liebhaber gibt es den Abflug ab XER, das ist der Busbahnhof fuer LH in Strasbourg.Von XER geht es per LH - Bus nach FRA. Hoert sich jetzt vielleicht dumm an, aber wer sehr frueh seine Reisedaten kennt (so ab 6 - 8 Monate im voraus), kommt fuer unter 500 Euronen nach BKK und fuer unter 800 in der Economy premium oder gar fuer unter 1500 Euronen in der Bussi bei LH nach BKK.

Ist oder war (inzwischen) mal so eine Art "Geheimtipp". Nach Strasbourg am besten mit Bahnticket nach Kehl und weiter ueber die Europabruecke nach Strasbourg mit der Strassenbahn.

Ich selber habe im Nov. die Bussi - Class bei LH gebucht fuer knapp 1500 Euronen. Ob die LH das jetzt noch lange weiter praktiziert, steht nun mal im Raume.

#4.510  

Member

Sale bis 23.09.
Hab mal DUS - BKK Ende Oktober gecheckt; 499 Euronen bei vernünftigen Zeiten und inklusive Gepäck:tu:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten