Member
14 Std. Hin und zurück 16 Std.
Freundin in Bangkok holt mich ab, paar Tage bei ihr und dann paar Inseln besuchen.
Freundin in Bangkok holt mich ab, paar Tage bei ihr und dann paar Inseln besuchen.
Member hat gesagt:Aber auch hier noch einmal ein Super Anbieter.
Angebote werden direkt per WhatsApp verschickt und da Flug und Unterkunft getrennt sind könnt ihr gut kombinieren.Anhang anzeigen Screenshot_20190909-194547_WhatsApp.jpg
Member hat gesagt:Geh doch einfach mal auf die Seite
urlaubstracker.de
Die Angebote kannst du dir als Mail od. WhatsApp schicken lassen
Geht schon ... aber selbst organisiert:Member hat gesagt:DIE URLAUBSTRACKER
Leider haben die Macher dieser Webseite keine Ahnung .
Wenn man sich mal das Top Angebot für Thailand Samui anschaut erlebt man eine große Überraschung .
Flug mit Eurowings Ankunft in BKK um 8:50 Uhr ,
empfohlen wird der Transfer auf die Insel mit Lomprayah , startet 21:00 Uhr und erreicht Samui next Day 11:20 Uhr
Da die Tracker sich ja auskennen und die Angebote prüfen meinen sie der Tranfer nach Samui dauert ca. 8 h . Alles easy .
Leider dauert der Tranfer ja aber real 14:20 h
Wie bescheuert muß man eigentlich sein um sowas zu buchen ? und eine ganze Nacht im Bus zu verbringen ?
Was nützen mir phantasievolle Angebote die man in die Mülltonne kloppen kann .
Ich bin doch hier im Urlaub und nicht auf der Suche nach nem Euro . BILLIG TAUGT HALT NICHTS .
Member hat gesagt:Günstige Flüge nach Angeles mit Qatar, um die 400€. Der Haken, man muss einen Zubringer nach Sofia buchen und auch die Aufenthaltsdauer in Doha ist nicht immer optimal.
Sofia, Bulgaria to Angeles, Philippines for only €367 roundtrip
Cheap flights from Sofia, Bulgaria to Angeles, Philippines for only €367 roundtrip with Qatar Airways.www.secretflying.com