#4.521  

Member

14 Std. Hin und zurück 16 Std.
Freundin in Bangkok holt mich ab, paar Tage bei ihr und dann paar Inseln besuchen.

#4.523  

Member

Member hat gesagt:
Aber auch hier noch einmal ein Super Anbieter.
Angebote werden direkt per WhatsApp verschickt und da Flug und Unterkunft getrennt sind könnt ihr gut kombinieren.Anhang anzeigen Screenshot_20190909-194547_WhatsApp.jpg

Das sieht aber tüchtig nach Unfug aus .
Hier will man Urlauber doch nur auf eine bestimmte Webseite locken und abzocken .
Mit Strandhotel und Flug 453 Euro und das auf Ko Samui . DAS IST EIN FAKE .
Oder muß ich noch ein kleines Rubbellos für 1499 Euro dazukaufen ?

#4.524  

Member

Geh doch einfach mal auf die Seite

urlaubstracker.de

Die Angebote kannst du dir als Mail od. WhatsApp schicken lassen

#4.525  

Member

Gibt es hier Erfahrungen mit Bangkok Flügen von

China Eastern Airlines ??

Bei den Bewertungen doch recht widersprüchlich.
Gibt es Getränke frei an Bord??

#4.526  

Member

China Eastern

ist halt ein ganz normaler Linien Carrier und Mitglied im Skyteam , manch einer sammelt da Meilen .
Hier sind Freigepäck , Essen und alkoholfreie Getränke auf allen internationalen Flügen inclusive .
Der Sitzkomfort auf den Flügen nach Europa hängt ja auch von Größe und Gewicht des Kunden ab ,
deshalb auch die unterschiedlichen Bewertungen . Sitzabstand ist besser als bei Easyjet .
Umsteigen auf Airports in China kann tüchtig schiefgehen wegen der langen Wege und der
intensiven Sicherheitskontrollen . Dann bleibst halt hängen in Schanghai und fliegst ein Tag später heim .

#4.527  

Member

Member hat gesagt:
Geh doch einfach mal auf die Seite

urlaubstracker.de

Die Angebote kannst du dir als Mail od. WhatsApp schicken lassen

DIE URLAUBSTRACKER

Leider haben die Macher dieser Webseite keine Ahnung .
Wenn man sich mal das Top Angebot für Thailand Samui anschaut erlebt man eine große Überraschung .
Flug mit Eurowings Ankunft in BKK um 8:50 Uhr ,
empfohlen wird der Transfer auf die Insel mit Lomprayah , startet 21:00 Uhr und erreicht Samui next Day 11:20 Uhr
Da die Tracker sich ja auskennen und die Angebote prüfen meinen sie der Tranfer nach Samui dauert ca. 8 h . Alles easy .
Leider dauert der Tranfer ja aber real 14:20 h
Wie bescheuert muß man eigentlich sein um sowas zu buchen ? und eine ganze Nacht im Bus zu verbringen ?
Was nützen mir phantasievolle Angebote die man in die Mülltonne kloppen kann .
Ich bin doch hier im Urlaub und nicht auf der Suche nach nem Euro . BILLIG TAUGT HALT NICHTS .

#4.528  

Member

Member hat gesagt:
DIE URLAUBSTRACKER

Leider haben die Macher dieser Webseite keine Ahnung .
Wenn man sich mal das Top Angebot für Thailand Samui anschaut erlebt man eine große Überraschung .
Flug mit Eurowings Ankunft in BKK um 8:50 Uhr ,
empfohlen wird der Transfer auf die Insel mit Lomprayah , startet 21:00 Uhr und erreicht Samui next Day 11:20 Uhr
Da die Tracker sich ja auskennen und die Angebote prüfen meinen sie der Tranfer nach Samui dauert ca. 8 h . Alles easy .
Leider dauert der Tranfer ja aber real 14:20 h
Wie bescheuert muß man eigentlich sein um sowas zu buchen ? und eine ganze Nacht im Bus zu verbringen ?
Was nützen mir phantasievolle Angebote die man in die Mülltonne kloppen kann .
Ich bin doch hier im Urlaub und nicht auf der Suche nach nem Euro . BILLIG TAUGT HALT NICHTS .
Geht schon ... aber selbst organisiert:
Eurowings -BKK
Dann Fly'nFerry mit Nok Air oder Air Asia DMK-URT, Bus nach Donsak, Fähre.

Bequemer geht's natürlich mit einem Direktflug BKK-USM mit Bangkok Airways.

#4.530  

Member

Member hat gesagt:
Günstige Flüge nach Angeles mit Qatar, um die 400€. Der Haken, man muss einen Zubringer nach Sofia buchen und auch die Aufenthaltsdauer in Doha ist nicht immer optimal.

Selbst dann kann es sich noch gut Rechnen, wenn man das will und die Zeit für den zusätzlichen Umstieg hat.
Für meinen Flug Ende Oktober Anfang November wollten sie nach Clark 9xx Euro und somit gute 200 Euro über
meiner persönlichen Schmerzgrenze. Und ich war beim Hinflug und Rückflug für eine Woche flexibel. Preise waren
aber trotzdem immer zum Kotzen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten