#4.511  

Member

Member hat gesagt:
Sale bis 23.09.
Hab mal DUS - BKK Ende Oktober gecheckt; 499 Euronen bei vernünftigen Zeiten und inklusive Gepäck:tu:
kannste nichts falsch machen,hatte ich im mai und war alles jut.

#4.512  

Member

Member hat gesagt:
Sale bis 23.09.
Hab mal DUS - BKK Ende Oktober gecheckt; 499 Euronen bei vernünftigen Zeiten und inklusive Gepäck:tu:
Neidvoll blicke ich auf all jene die nicht in den Ferien ( 16.7.20 in Niedersachsen )fliegen müssen.Anhang anzeigen Screenshot_20190906-073419_Firefox.jpg

#4.515  

Member

Member hat gesagt:
das stimmt. wobei die flugzeiten nicht so meine wären.
Ja die Flugzeiten, aber ich denke da hat jeder so seine Vorlieben, ich finde Sie super.
Aber pro Nase 399€ ist halt eine ansage

#4.516  

Member

Member hat gesagt:
Aber pro Nase 399€ ist halt eine ansage
das stimmt. und oman ist auch sicherlich nicht schlecht.
ich bin lieber früh in bkk und flieger abends wieder ab. mal sehen,ob ich das auch wieder so hinbekomme. aber ab bärlin musste nehmen was du bekommst

#4.517  

Member

Member hat gesagt:
das stimmt. und oman ist auch sicherlich nicht schlecht.
ich bin lieber früh in bkk und flieger abends wieder ab. mal sehen,ob ich das auch wieder so hinbekomme. aber ab bärlin musste nehmen was du bekommst
Ja da hast nicht so viele Optionen, Oman ist sehr gut, in 20 Tagen ist es mein 6. Flug mit denen

#4.518  

Member

Hi,

ich fliege vom 03.10.19 bis 23.10.19 nach Bangkok.

Denke für DUS - BKK in diesem Zeitraum mit Etihad Airways für 500€ recht günstig.

#4.519  

Member

Member hat gesagt:
Hi,

Denke für DUS - BKK in diesem Zeitraum mit Etihad Airways für 500€ recht günstig.
Wenn die Umsteige zeiten passen ja

#4.520  

Member

Und was z
Member hat gesagt:
Hi,

Und was zahlst du für die Unterbringung und Transfer?
Also Komplettpreis dann?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten