#4.491  

Member

Member hat gesagt:
Den Flug gabs für 363€.
ok und du bist sicher, das bei dem preis(hin+zurück) alles mit drinnen ist?

kenne solch ein preis nur,wenn man mit handgepäck fliegt

#4.493  

Member

Member hat gesagt:
Ist mit Gepäck, 23 kg
ok dann ist es wirklich ein guter preis.für 363€ hin und zurück,plus futter und entertainment,plus 23kg und handgepäck. billiger gehts nimmer

#4.495  

Member

Kuranyi ,

das volle TV Programm kostet pro Strecke 10 Euro .

#4.496  

Member

Mal an die Profis, ob folgender Preis ok, gut oder schlecht ist.

Fr 06. Dez
13:45 FRA alt. Flughafen Frankfurt am Main
10:40 Std. (+1 Tag)
Direktflug
06:25 BKK Bangkok
Airline: Thai Airways

Sa 21. Dez
12:40 BKK Bangkok
12:25 Std.Direktflug
19:05 FRA alt. Flughafen Frankfurt am Main
Airline: Thai Airways

Preis: 557,01 €
Wieviel Gepäck, keine Ahnung.

Spiel gerade etwas mit meinem "Winterurlaub" rum (dummerweise muß ich am 23.12. den einen scheiß Tag arbeiten).

#4.497  

Member

Bisschen komisch kopiert. Ich vermute FRA BKK 6.12. bis 21.12. mit Thai.
Der Preis dafür, dass es ein Freitag ist, ist vollkommen OK. Hinflug A380 und zurück im neuen A350. Jeweils 20 KG Gepäck sind mit dabei. Vorsicht beim Handgepäck ex FRA. Da wird gern einmal gewogen. Aber da Dezember ist, kannst Du alles Schwere im Mandel verstauen und an Bord wieder in den Rucksack tun. :baaee:

Ein Umweg über Peking spart zwar 60 Euro, aber dafür die Stunden drauftrechnen und das Geld den Kommunisten in die Tasche legen - nein Danke.

Qatar hat ein Angebot von 610 Euro. Dafür bekommst Du auch die beste Economy Class der Welt. Aber leider auch mit Umsteigen.

Wenn Du einen Tag früher oder später fliegst, kannst Du 130 Euro sparen, musst aber in Hanoi umsteigen.

#4.498  

Member

Member hat gesagt:
hier n Link zu den Eurowings-Angeboten nach Bangkok

Kann man sich auch bei exbir. zum Newsletter anmelden?
habe da nichts gefunden...

#4.499  

Member

Member hat gesagt:
Ein Umweg über Peking spart zwar 60 Euro, aber dafür die Stunden drauftrechnen und das Geld den Kommunisten in die Tasche legen - nein Danke.

Ich bin jetzt zwei mal mit Air China geflogen und war jedes Mal zufrieden. Wie jede andere Airline. Die Zeit zum Umsteigen in Peking ist etwas knapp.

Bei einem Aufpreis von 60 Euro würde ich auch einen Direktflug vorziehen. :)
Member hat gesagt:
Den Flug habe ich heute bei Skyscanner für 529 Euro gesehen. Mit Air China wäre es mit 404 Euro deutlich günstiger. Aber auch kein Direktflug

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten