Member
Ich sehe es gerade , jetzt wieder auf 2171 FrankenMember hat gesagt:
Ich sehe es gerade , jetzt wieder auf 2171 FrankenMember hat gesagt:
Am 08.11. nach BKK ist sehr mutig. Ich würde derzeit gar nichts buchen oder nur Full Flex. Die Situation in Asien wird aktuell immer noch schlimmer jede Woche.Member hat gesagt:Etihad habe ich Gestern gesehen von Zürich nach Bangkok für 1319,-- Franken, 8 November bis 20 Dezember
Ich war Januar/ Februar/ März auch in Thailand und gehe in November auch wieder, das hat nichts mit mutig zu tun. Koh Samui wo ich mein Hauschen habe ist bereits 50 Tage ohne Ansteckung und der Quarantäne macht mir auch nichts aus. und geimpft bin ich auchMember hat gesagt:Am 08.11. nach BKK ist sehr mutig. Ich würde derzeit gar nichts buchen oder nur Full Flex. Die Situation in Asien wird aktuell immer noch schlimmer jede Woche.
Ich gehe einfach mal vom normalen Touristen aus der TH ohne Quarantäne besuchen möchte. Da ist der November eher noch problematisch.Member hat gesagt:Ich war Januar/ Februar/ März auch in Thailand und gehe in November auch wieder, das hat nichts mit mutig zu tun. Koh Samui wo ich mein Hauschen habe ist bereits 50 Tage ohne Ansteckung und der Quarantäne macht mir auch nichts aus. und geimpft bin ich auch
Ich bin auch ein normaler Tourist, der einfach 12 Monate im Jahr ein Häuschen gemietet hat auf Kohsamui.Member hat gesagt:Ich gehe einfach mal vom normalen Touristen aus der TH ohne Quarantäne besuchen möchte. Da ist der November eher noch problematisch.
Lohnt das? Wie oft bist du da? Kannst du kurz die Kosten aufzählen?Member hat gesagt:Ich bin auch ein normaler Tourist, der einfach 12 Monate im Jahr ein Häuschen gemietet hat auf Kohsamui.
2 bis 3 mal im Jahr, (zusammen ca 4/5 Monate) Häuschen 2 Schlafzimmer, 2 badezimmer, Wohnzimmer 8000 Baht im Monat, 300 baht im Monat fürs Luften und Putzen, der Umgebung macht der Vermieter. Ob sich das Lohnt muss jeder selber wissen, anderen haben einen Saisonplatz auf der Camping in DE/A/CH für das GeldMember hat gesagt:Lohnt das? Wie oft bist du da? Kannst du kurz die Kosten aufzählen?
Das ist echt ein guter Deal. Da lohnt das Kaufen nicht.Member hat gesagt:2 bis 3 mal im Jahr, (zusammen ca 4/5 Monate) Häuschen 2 Schlafzimmer, 2 badezimmer, Wohnzimmer 8000 Baht im Monat, 300 baht im Monat fürs Luften und Putzen, der Umgebung macht der Vermieter. Ob sich das Lohnt muss jeder selber wissen, anderen haben einen Saisonplatz auf der Camping in DE/A/CH für das Geld