Thailändisch lernen
        #4.812  

Member

Etihad hat noch paar Tage ein C Special.
Bedenkt man dass ein echter Business Class Flug mit Lounge Zugang und Sitzplatzreservierung normal immer über 2K bis 3K kostet, so ist das evtl. ein Grund insbesondere zu Coronazeiten sich diesen zu buchen. Man sitzt wie in einem Abteil, macht zu und hat seine Ruhe. Zudem kann man pennen und ggf. die Maske abnehmen.

Ich habe vor ein paar Tagen gebucht, MUC-AUH-HKT und zurück im NOV/DEZ.
Kostenpunkt: 1638€.
Flug ist bei Etihad im Bedarfsfall grundlos verschiebbar, auch wenn es kein Flex sondern nur das Value Ticket ist.

Ich reise seit 2015 nur noch in der C, stets zu Promotion / Angebotspreisen, meist gibt es sogar noch AkctionsCodes dazu.


Anhang anzeigen 1619860329153.jpg

Anhang anzeigen 1619860386742.jpg
Anhang anzeigen 1619860416797.jpg

USW..

Probiert es doch mal aus. man lebt nur einmal :)

LG
Alex
 
        #4.813  

Member

163X nach Phuket finde ich ein richtig gutes Angebot.
 
        #4.814  

Member

FRA - BKK ab 383€ mit Gulfair:


Nicht so gut wie das Singapore Angebot, aber auch ok.
 
        #4.815  

Member

Geil - auch für den November hat Gulf Air einen SUPER PREIS bei tollen Flugzeiten.
 
        #4.816  

Member

Ja die Konditionen sind wirklich sehr gut. Doch trotzdem werde ich nie verstehen, dass jemand der 2 oder 3 Wochen in Pattaya täglich 150-250 Euro ausgeben wird, so viel Wert darauf legt 50 - 100 Euro beim Flug zu sparen.
 
        #4.817  

Member

Oman Air hat derzeit auch Flüge ab Frankfurt (München hab ich nicht geschaut) für unter 500 Euro incl. Gepäck. Hab für November, Dezember und Januar geschaut, und da einige Termine gefunden an denen der Preis gilt (Beispiel siehe Screenshot). Hab leider nirgendwo eine offizielle Info über den Zeitraum gefunden, daher muss man es einfach mal versuchen.

Anhang anzeigen Oman.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten