#4.801  

Member

Member hat gesagt:
Richtig. Genau deshalb empfehle ich ein direktes Buchen bei der jeweiligen Airline. Somit nur ein Ansprechpartner.

Ich habe doch den Buchungscode/Booking reference und kann die Umbuchung doch selbst direkt auf der Homepage von Singapore Airlines machen. Da bin ich ja nicht auf das Buchungsportal angewiesen.

#4.802  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe doch den Buchungscode/Booking reference und kann die Umbuchung doch selbst direkt auf der Homepage von Singapore Airlines machen. Da bin ich ja nicht auf das Buchungsportal angewiesen.

Wenn es klappt ist alles gut.
Meist läuft es aber auf einen fehler raus...
Je nach Airline verschieden.

#4.804  

Member

Member hat gesagt:
Falls es jemanden auf die Kapverden zieht:

Flüge: Kap Verde (April) Hin- und Rückflug von Düsseldorf, Hamburg und Berlin nach Sal ab 175€ - mydealz.de

[...]Das Star Alliance Mitglied TAP bietet aktuell Tickets für Flüge auf die vor Westafrika gelegenen Kap Verden deutlich reduziert an.[...]

VORSICHT!!! TAP ist derzeit ein ganz heißes Eisen. Die ändern quasi täglich ihren Flugplan und weigern sich hartnäckig stornierte Tickets
zu erstatten. Ohne KK-Chargeback oder Anwalt ist es sehr schwierig überhaupt was zurück zu bekommen. Außerdem stehen die kurz vor der Insolvenz.

#4.806  

Member

Hallo
Zur Zeit gibt es ja die oben beschriebenen Flüge mit Singapur Airline für ca. 400€
Ich würde gern im November Frankfurt Bangkok über Singapur buchen.
Nun mal eine Frage dazu.
Ist es möglich, falls es in Thailand immer noch Einreisebeschränkungen gibt Quarantäne ähnliches in Singapur zu bleiben und dann den Weiterflug no show zu machen?
Rückflug würde ich dann bei Singapur Airline vorher klären, dass ich ab Singapur einchecke.
Reisen tue ich nur mit Handgepäck

#4.807  

Member

Member hat gesagt:
Hallo
Zur Zeit gibt es ja die oben beschriebenen Flüge mit Singapur Airline für ca. 400€
Nun mal eine Frage dazu.
Ist es möglich, falls es in Thailand immer noch Einreisebeschränkungen gibt Quarantäne ähnliches in Singapur zu bleiben und dann den Weiterflug no show zu machen?
Rückflug würde ich dann bei Singapur Airline vorher klären, dass ich ab Singapur einchecke.
Frag beim Konsulat nach

#4.808  

Member

Member hat gesagt:
Hallo
Nun mal eine Frage dazu.
Ein no show beim Hinflug führt immer zum Verfall des Rückfluges! Das würde ich nicht ausprobieren. Buche einen Tarif der kostenlos stornierbar
oder umbuchbar ist. Alles andere ist in der heutigen Zeit ein Lotteriespiel.

#4.809  

Member

No Show ist bei SQ gebührenpflichtig!
Bei ECO sind es 175USD.
Zu finden in den AGB's.
Ob Du stornierst, umbuchst oder nicht erscheinst, es wird immer Geld kosten.

#4.810  

Member

Singapore hat noch ein m. E. unschlagbares Angebot rausgehauen. Von Amsterdam nach Phuket 389 € incl. Gepäck. Interessant für Geimpfte ab Juli, sofern sich nichts ändert. Tickets sind kostenlos umbuchbar.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten