Member
Member hat gesagt:Schon mal jemand mit Royal Jordanien Bussi geflogen
Ja schon oft. Die haben manchmal ab Berlin super Preise. Berlin BKK 990 Euro am Tag des Abfluges. Ich hatte mal so eine große Sehnsucht nach meiner USLT, dass ich nicht mal mehr über die ihre Website buchen konnte. Ich habe im OTA meines Vertrauens angerufen und war7 (in Woeten sieben!) Minuten später im Taxi nach TXL, um den Flieger noch zu bekommen.
Aber Berlin sind es aber 7h Aufenthalt in AMM und ich dachte schon die gehen nie um. Duschen gibt es, die wurden im Herbst aber renoviert. Sollte mittlerweile fertig sein.
Der Flughafen ist langweilig. Die Saftschubsen im Duty-free langweilen sich auch. Zwischen 19 und 22 Uhr ist man quasi mit denen allein. Die Flüge in die Welt gehen nachts los. Das gute an der Lounge ist, dass kein Mitarbeiter an der Bar steht. Man kann sich selbst bedienen. Da geht schon mal ne Falsche Whiskey drauf. Das Essen war vor allem nach 22.30 Uhr frisch!
RJ ist soweit in Ordnung. Der Kaffee ist allerdings bei anderen Airlines besser. Das es auf dem Nachtflug kein warmes Essen gibt, wie von zwei YouTubern angeprangert, kann ich verkraften. Ich penn lieber eine Runde als darauf zu warten, dass die da mit dem Geschirr fertig geklappert haben.
Berlin scheint nun aber aus dem Flugplan zu fallen. Auf der offiziellen Seite steht nur noch FRA und MUC. Und ab MUC ist es auch teurer. Flights to Bangkok with Royal Jordanian
Ich würde mit denen immer wieder fliegen. Gibt auch gut OW-Tier Points.