#4.761  

Member

Ich habe dagegen mit LH gerade andere Preise.
Vor 2 Wochen hatte ich gecheckt MUC - Athen für 4 Tage im Juli. Das was um die 130 EU rtn Direktflug. Super!
Und heute kostet der gleiche Flug etwa 520 EU. Scheisse!

#4.762  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe dagegen mit LH gerade andere Preise.
Vor 2 Wochen hatte ich gecheckt MUC - Athen für 4 Tage im Juli. Das was um die 130 EU rtn Direktflug. Super!
Und heute kostet der gleiche Flug etwa 520 EU. Scheisse!
Vielleicht gab es damals von LH noch keine Garantie,das sie dich in jeder lage auch zurück holen. Das kostet halt 😎😎

#4.763  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht gab es damals von LH noch keine Garantie,das sie dich in jeder lage auch zurück holen. Das kostet halt 😎😎
..aber hallo ..von Athen zurück -- da brauch ich nun wirklich keine Garantie. Und wir reden hier von einem ca 4 mal teurerem Preis. Mit Tarom gehts for 200 EU, aber mit stopover.
Seltsamwerweise finde ich MUC - BKK flüge im gleichen Zeitraum für etwa den selben Preis wie nach Athen. Da soll sich einer auskennen... :shock:

#4.764  

Member

Member hat gesagt:
..aber hallo ..von Athen zurück -- da brauch ich nun wirklich keine Garantie. Und wir reden hier von einem ca 4 mal teurerem Preis. Mit Tarom gehts for 200 EU, aber mit stopover.
Seltsamwerweise finde ich MUC - BKK flüge im gleichen Zeitraum für etwa den selben Preis wie nach Athen. Da soll sich einer auskennen... :shock:
Dann fliegst du statt mit LH einfach mit A3. Die haben auch schöne Flugzeuge. :) Preislich sind die auch ok.

#4.765  

Member

Member hat gesagt:
Dann fliegst du statt mit LH einfach mit A3. Die haben auch schöne Flugzeuge. :) Preislich sind die auch ok.
Ja. .das ist schon in Ordnung. Kein Problem. Nur versteht einer die Preispolitik der LH?

#4.768  

Member

Du brauchst nur auf den link tippen und ein wenig scrollen und schon hast Du die Antwort eher als Du Deinen Beitrag geschrieben hast 🤫 ;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten