#4.771  

Member

...und wer weiß ob Thai dann überhaupt noch fliegt.

#4.772  

Member

]
Member hat gesagt:
...und wer weiß ob Thai dann überhaupt noch fliegt.
klar aber wer weiss ob ich heute überlebe? Ich gehe davon aus das ich morgen noch lebe und ich gehe davon aus das ich mit der thai im oktober runterfliege

#4.773  

Member

Member hat gesagt:
Bin grade mal am Schauen für Februar 2021 und da ist mir von Frankfurt aus ein Angebot von Qatar in die Augen gesprungen. Der Preis von 540€ return ist zwar nur im Bereich "ok", aber aktuell 40kg Freigepäck ist für meine Holde (und vielleicht manchem hier im Forum) dann doch schon eine Überlegung wert.
Anhang anzeigen 1591868154803.jpg

Die 40 Kg an Freigepäck setzt einen Silberstatus bei dieser Airline voraus , haben hier nicht so viele .
Auf dem Bild auch gut zu erkennen die 10er Reihe in der B777 , leider sehr eng gestaltet .
No-Show kostet hier 792 Euro beim Hinflug , oh das könnte teuer werden .

#4.774  

Member

Member hat gesagt:
Die 40 Kg an Freigepäck setzt einen Silberstatus bei dieser Airline voraus , haben hier nicht so viele .
Auf dem Bild auch gut zu erkennen die 10er Reihe in der B777 , leider sehr eng gestaltet .
No-Show kostet hier 792 Euro beim Hinflug , oh das könnte teuer werden .

Sorry, aber das was in dem Screenshot zu sehen ist, ist ziemlich schwachsinnig. Eine Stornierungsgebühr kann max. 100% des Flugpreises betragen und beim No-Show ist es genauso.
Solche Fantasiegebühren habe ich echt noch nie gesehen.

#4.775  

Member

Member hat gesagt:
Eine Stornierungsgebühr kann max. 100% des Flugpreises betragen und beim No-Show ist es genauso.
Steuern und Gebühren kannst du immer zurückfordern und diese machen einen Grossteil des Ticketpreises aus.

#4.776  

Member

Zur Zeit gibt es ja Super Angebote für Nov Dez.
ZB. Fin Air 451 euro ab Düsseldorf mit Handgepäck 8 kg. Reicht für mich.
Aber zuschlagen oder nicht?
meine Glaskugel ist noch in der Spülmaschiene.

#4.777  

Member

Aktuell gibt es recht günstige Angebote gen Madagaskar. Ab Italien geht es mit Sultan Air (TK) für 500 Euro nach TNR.
AF hat das Angebot gematched und fliegt für den selben Preis ab FCO.
Einen Zubringerflug nach Italien gibt es schon so für ca. 100 Euro hin und retour.

Ab wann man da tatsächlich auch wieder hin kann, steht allerdings auf einem anderen Blatt.........

#4.780  

Member

Die Bussi Preise gehen wieder runter,Gulf und Finnair bei ca 1800,-für Oktober,buchen werde ich noch nicht,aber sieht schon mal gut aus.
Schon mal jemand mit Royal Jordanien Bussi geflogen,zur Zeit bei 1550,- FRA -BKK,aber lange Reisezeit,4-5 Std, aufendhalt in Amman,
eigendlich zu lange.es sei den die Lounge gibt was her,zb Duschen,Ruheraum oder sowas.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten