#4.741  

Member

Member hat gesagt:
Kanns leider nicht hier rein kopieren,weiß nicht wies geht,vielleicht kanns mal einer machen.
Mit Ctrl+c kopieren und ctrl+v einfügen.
Andernfalls ein Screenshot machen. Wenn Du Windows nutzt einfach nach snipping Tool suchen, sollte standardmässig installiert sein.

#4.742  

Member

Member hat gesagt:
Ich versteh Deinen Zusammenhang nicht, ausser wenn Du im "beliebten" Auswandererland Saudi Arabien lebst, dann ist das relevant.

Du fliegst D-TH ueber Abu Dhabi und wieder zurueck.. Da ist KSA doch voellig uninteressant.
Dubai und Abu Dhabi ist nicht KSA

Genauso koennte man sich Gedanken machen ob man von Bkk nach Txl fliegen kann wenn es in Warschau schneit :rolleyes:

Member hat gesagt:
willst doch nicht in Saudi Arabien einreisen, oder? Wenn du nur umsteigst bleibst du im Transitbereich und reist nicht ein.

Und Dubai ist nicht in Saudi Arabien. Abu Dhabi übrigens auch nicht.
Jungs, ich bewundere Eure unendliche Geduld!

#4.743  

Member

Danke für die Nachhilfe in Erdkunde,mein letzter Unterricht war 1973.;o))

#4.745  

Member

es gibt angeblich Kontrollen in Abu dhabi auf der Rückreise ab Thailand. inwiefern die es schaffen in der kurzen Zeit (weil etihad hat immer kurze Umsteigezeiten) den ganzen Flieger zu kontrollieren wird man sehen. Einreisen Thailand jedenfalls kein Problem.

#4.746  

Member

Fliege auch mit Ethiad aber erst im September nach Phuket...
Als Pauschalurlauber sehe ich es eh entspannt und warte ab was bis dahin passiert...
(Info.)
Meine TUI wird das schon machen...;-)
Sie wollen ja alle mein Bestes - nämlich MEIN GELD...55

#4.749  

Member

Member hat gesagt:
aber die Tai Airways geht nicht herunter
das weiss ich nicht,da die thai ab berlin nicht fliegt. aber wenn ich sehe,was sie aktuell mit den italiener machen,dann könnte ich mir vorstellen,das uns deutschen das auch bald blüht

#4.750  

Member

Bei Lufthansa gibt es auch noch genügend Termine für günstige Flüge ab Zürich nach Bangkok. Direktflüge inkl. Gepäck habe ich für 497 CHF (ca. 470€) gefunden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten