Member hat gesagt:
Der Service hängt echt von der Crew ab. Ex TXL war er ganz OK. Ab AMM dann eher so lala. Aber war auch ein Nachtflug. Rausgehen aus dem Airport lohnt nicht. Da ist nur Sand so weit das Auge reicht. Die Lounge im zweiten Stock ist Weitläufig. Das Essen OK. (Das war 2019)
FRA - AMM 3 Reihen 2-2-2 .....mit "Buffet" ....letzte Reihe hat dann nur die Reste bekommen die übrig waren.
AMM - FRA 3 Reihen 2-2-2 .....mit "Buffet" ....da konnte man allerdings nachordern, wenn nix mehr da war.
AMM - BKK und BKK - AMM 4 Reihen 2-2-2......Essen gemäß Speisekarte
wobei jeweils 1 Platz in der letzten Reihe immer frei bleibt für "Staff".
Kaffee viel zu süß, schmeckt eher wie Spülwasser mit Zimt
Der Penner vom Staff (Co-Pilot?) der AMM-FRA neben mir saß, hat immer meine Lüftung zugedreht wenn ich versucht habe zu schlafen.
Hab ihn nach dem dritten Mal etwas böse angeguckt.
Auch die Stewardessen wecken einen immer.......wollen Sie was zu trinken, wollen Sie essen? Jetzt da ich wach bin: Ja....
In FRA die Japan Air Lounge genutzt: Dusche vorhanden....Essen sehr bescheiden
In AMM die Lounge ist ok, Bar + Buffett und auf der anderen Seite Pizza und Kaffeetheke.......
In BKK die Miracle Lounge......Dusche mit Kaltwasser.......Essen , Service katastrophal......
Anhang anzeigen 1669626466861.jpgAnhang anzeigen 1669626466877.jpg
Brechend voll, nix wurde abgeräumt
Anhang anzeigen 1669626571768.jpg