Thailändisch lernen
        #5.111  

Member

Oder Economy mit speziellen Sitzplatz (zB Notausgang, mehr Beinfreiheit) zu buchen; wenn vorhanden dann Premium Economy.
Würde nicht für die Mehrkosten einen Monat arbeiten wollen, dann etwas unbequemer oder man hat es über.
 
        #5.112  

Member

Member hat gesagt:
Ende April, Anfang Mai sind die Businessflüge noch sehr teuer, nix gescheites unter 2800,und ich brauche 2,da Madame mitreist..
Hoffe die Preise fallen nochmal..
Habe eigentlich kein Bock nochmal zu arbeiten, aber wenns so bleibt, werde ich wohl einen Monat malochen müssen..
Es gibt schon günstigere Tickets so ab 2200 z.b. mit TK ,oder ca.1800 mit RJ beide von FRA.
Weiss ja nicht welche Airlines und Flughäfen du bevorzugst.
 
        #5.113  

Member

Bei den Preisen fliege ich Eco mit meinem 1,80m machbar insbesondere nachdem auf der sukhumvit wieder ein zwei pharmacies sind die Xanax Verkaufen. Komme erholt an ohne hangover, dank der geringen Halbwertszeit nur zu empfehlen für diejenigen die nicht suchtgefaehrdet sind.
 
        #5.114  

Member

Flug Wien - Bangkok welche Flug Portale sind da empfehlenswert? Oder solll man da direkt bei den Airlines suchen/buchen. Von Eva Air hab ich hier schon gelesen fliegt auch Nonstop von Wien nach Bangkok.
Was meint ihr, wie man relativ günstig zu einem Flug kommt?
 
        #5.115  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt schon günstigere Tickets so ab 2200 z.b. mit TK ,oder ca.1800 mit RJ beide von FRA.
Weiss ja nicht welche Airlines und Flughäfen du bevorzugst.
Haben leider immer lange Transitzeiten,fliege meistens mit Qatar oder ähnlich..
Ok,einen Monat brauche ich auch nicht um das Geld aufzubringen, 50 Inspektionen ca 12 Tage..;-)
 
        #5.116  

Member

Member hat gesagt:
Flug Wien - Bangkok welche Flug Portale sind da empfehlenswert? Oder solll man da direkt bei den Airlines suchen/buchen. Von Eva Air hab ich hier schon gelesen fliegt auch Nonstop von Wien nach Bangkok.
Was meint ihr, wie man relativ günstig zu einem Flug kommt?

Moin,
es weiss doch keiner wann und wie lange du unterwegs sein magst.
EVA kann man machen. 👍
Ich habe in der App geschaut von EVA.
01.12. bis 30.12. 809€ inkl. 23kg GepäckAnhang anzeigen Screenshot_2022-11-28-08-58-47-353-edit_com.evaair.android.jpg
 
        #5.117  

Member

Skyscanner, Flüge.de, momondo zum checken
des Angebots. Einige wollen keinen Zwischenstopp, andere verbringen gerne acht Stunden auf einem Airport in Saudi Arabien.
Direkt bei der bevorzugten Airline zu buchen, wäre meine Empfehlung.
 
        #5.118  

Member

Member hat gesagt:
Der Service hängt echt von der Crew ab. Ex TXL war er ganz OK. Ab AMM dann eher so lala. Aber war auch ein Nachtflug. Rausgehen aus dem Airport lohnt nicht. Da ist nur Sand so weit das Auge reicht. Die Lounge im zweiten Stock ist Weitläufig. Das Essen OK. (Das war 2019)

FRA - AMM 3 Reihen 2-2-2 .....mit "Buffet" ....letzte Reihe hat dann nur die Reste bekommen die übrig waren.
AMM - FRA 3 Reihen 2-2-2 .....mit "Buffet" ....da konnte man allerdings nachordern, wenn nix mehr da war.
AMM - BKK und BKK - AMM 4 Reihen 2-2-2......Essen gemäß Speisekarte
wobei jeweils 1 Platz in der letzten Reihe immer frei bleibt für "Staff".
Kaffee viel zu süß, schmeckt eher wie Spülwasser mit Zimt

Der Penner vom Staff (Co-Pilot?) der AMM-FRA neben mir saß, hat immer meine Lüftung zugedreht wenn ich versucht habe zu schlafen.
Hab ihn nach dem dritten Mal etwas böse angeguckt.
Auch die Stewardessen wecken einen immer.......wollen Sie was zu trinken, wollen Sie essen? Jetzt da ich wach bin: Ja....

In FRA die Japan Air Lounge genutzt: Dusche vorhanden....Essen sehr bescheiden
In AMM die Lounge ist ok, Bar + Buffett und auf der anderen Seite Pizza und Kaffeetheke.......
In BKK die Miracle Lounge......Dusche mit Kaltwasser.......Essen , Service katastrophal......

Anhang anzeigen 1669626466861.jpgAnhang anzeigen 1669626466877.jpg

Brechend voll, nix wurde abgeräumt
Anhang anzeigen 1669626571768.jpg
 
        #5.119  

Member

Member hat gesagt:
Flug Wien - Bangkok welche Flug Portale sind da empfehlenswert? Oder solll man da direkt bei den Airlines suchen/buchen. Von Eva Air hab ich hier schon gelesen fliegt auch Nonstop von Wien nach Bangkok.
Was meint ihr, wie man relativ günstig zu einem Flug kommt?
Ich empfehle über google flights zu suchen. Man kann einige Filter anwenden und sieht auch über die Preisgrafik sehr übersichtlich zu welchen Daten etwas günstiges geht. Anschließend werden einem die Seiten angeboten, über die man dann buchen kann...

gruß
blyes
 
        #5.120  

Member

Member hat gesagt:
Ich empfehle über google flights zu suchen. Man kann einige Filter anwenden und sieht auch über die Preisgrafik sehr übersichtlich zu welchen Daten etwas günstiges geht. Anschließend werden einem die Seiten angeboten, über die man dann buchen kann...

gruß
blyes
Das heisst aber dass du über Google suchst und dann bei einer 3rd-party buchst.

Das Risiko wurde ja hier ausgiebig diskutiert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten