Thailändisch lernen
        #5.623  

Member

Member hat gesagt:
Mai -Dezember 2024
auf der Singapore Airlines Webseite ca. 572 € inkl. Gepäck, beim Rückflug 10 h Aufenthalt in SIN über Nacht
25 kg Gepäck, nicht umbuchbar, nicht stornierbar.

Gutes Angebot, selbst wenn man am Changi noch Hotel oder Loungezugang dazubucht. Mein Flug für Anfang November ist gebucht….
 
        #5.624  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #5.625  

Member

@alfi über den polnischen Anbieter Rainbow sogar für 172€, wenn man in Sloty zahlt. Von Berlin nach Katowice kommt man für ca 30 mit Flixbus. Mega Schnäppchen, danke dir👍🏻
 
        #5.626  

Member

Hallo,
gestern gebucht mit Thai, 849€ inkl. Sitzplatzreservierung und Speisenbestellung.
Ich fliege seit 13 Jahren nur THAI, war immer zufrieden auch in der Economy, was anderes kann ich mir eh' nicht leisten.
jedenfalls bin ich am 02.10. wieder in Patty :)) freu. wie ich dahin komme ist mir eh' wurscht - Hauptsache ich komm' hin ;-)
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #5.627  

Member

nur noch heute 26.02. buchbar ...
u. a. auch Dortmund - Kattowitz ... falls jemand nach Phú Quốc möchte ... siehe oneway Angebot vom vergangenen Freitag



... für Reisen bis zum 26.03.2024
... evtl. muss man zuerst das günstigste Angebot " TRAVEL LIGHT Basic" wählen ... und bekommt dann bei 20 kg Gepäck ... die 9 € angezeigt ... und dann bei WIZZ Priority auch die 9 €
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5.628  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
gestern gebucht mit Thai, 849€ inkl. Sitzplatzreservierung und Speisenbestellung.
Ich fliege seit 13 Jahren nur THAI, war immer zufrieden auch in der Economy, was anderes kann ich mir eh' nicht leisten.
jedenfalls bin ich am 02.10. wieder in Patty :)) freu. wie ich dahin komme ist mir eh' wurscht - Hauptsache ich komm' hin ;-)
Liebe Grüße
Gerhard

Was gebucht ? Frankfurt nach Bangkok? Oder
 
        #5.630  

Member

Es sind nun noch weitere Oneway-Flüge von Polen (auch Warschau) nach Phú Quốc / Vietnam (nah an Kambodscha) bzw. auch nach Bangkok verfügbar ... neben eco auch in Premium (400 € - 500 €) und Business ( ab 628 €).
Von Phú Quốc gibt es auch Direktflüge nach Bangkok.

Termine 10. , 11., 17., 18. März

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten