Thailändisch lernen
        #5.611  

Member

Member hat gesagt:
Austrian? Nie wieder. Schlechter Service und das Essen würde wahrscheinlich ein verhungernder Straßenköter verweigern. Eine Schale Nudeln mit roter Sauce und 2 Viertelscheibschen Champignons. Da habe wir selbst im Bus von Bangkok nach Chiang Mai mit Nakonchai Air besseren Service, komfortablere Sitze und besseres Essen gehabt.
Da hast du wahrscheinlich pech gehabt,
Ich hatte sowohl in der Eco als in der BC super service, gutes essen.
 
        #5.612  

Member

Member hat gesagt:
Da hast du wahrscheinlich pech gehabt,

Zweimal Pech? Es war sowohl auf dem Hin-, als auch auf dem Rückflug die gleiche, ekelhafte Pampe. Ich mag es nicht noch einmal darauf ankommen lassen.
 
        #5.613  

Member

Member hat gesagt:
Zweimal Pech? Es war sowohl auf dem Hin-, als auch auf dem Rückflug die gleiche, ekelhafte Pampe. Ich mag es nicht noch einmal darauf ankommen lassen.
Blöd ,gebe ich dir recht.
Dann hatte ich wohl glück,
in BC , war bisher das beste was ich in BC bekommen hatte
 
        #5.614  

Member

Um auch in der Economy vernuenftiges Essen an Board zu bekommen bestelle ich wenn moeglich bei der Flugbuchung eine der angebotenen Essensvarianten fuer Reisende mit speziellen Diaetwuenschen. Momentan bestelle ich meist Hindu Essen. Das ist gut gewuerzt und ist nicht vegetarisch. Nur die Broetchen sind da eher fade, aber die esse sowieso sehr selten. Ein weiterer Vorteil dieser Strategie, ist dass man sein Essen vor allen Anderen bekommt.
 
        #5.615  

Member

April, Mai, Juni ab 382 € inkl. 1x 23 kg via Peking

 
        #5.618  

Member

Anreise zum Flughafen ... DB ... zusätzliches Kontingent Sparpreise und Supersparpreise ... buchbar bis 20. Februar.
Sparpreise sind bis 180 Tage im voraus buchbar.

 
        #5.619  

Member

 
        #5.620  

Member

Member hat gesagt:
Blöd ,gebe ich dir recht.
Dann hatte ich wohl glück,
in BC , war bisher das beste was ich in BC bekommen hatte
Service und Essen bei meinem Flug von Wien nach Bangkok im Januar waren ausgezeichnet. Da lief sogar einer rum, der war als Koch verkleidet und hat Häppchen verteilt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten