Thailändisch lernen
        #5.591  

Member

China Eastern One-Way Frankfurt - Peking - Bangkok 249 Euro (259 direkt bei der Airline).
Termine bis Juni 2024.

 
        #5.592  

Member

Member hat gesagt:
China Eastern One-Way Frankfurt - Peking - Bangkok 249 Euro (259 direkt bei der Airline).
Termine bis Juni 2024.

Da hast du aber was falsch verstanden. Es geht um BKK --> FRA. Andersrum ist es logischerweise deutlich teurer wegen der hohen Gebühren in Deutschland.
 
        #5.594  

Member

November 2024 mit China Southern

 
        #5.595  

Member

Muss ehrlich sein, da würde ich nicht unbedingt fliegen.

China muss nicht unbedingt sein.
 
        #5.597  

Member

Hallo,

eventuell hat ja jemand hier Erfahrung in meinem Fall. Ich habe einen Flug mit Ryanair von Berlin nach Barcelona und zurück gebucht. Jetzt hat mein Chef aber noch einen Termin Nahe Frankfurt dazwischengedrückt wodurch ich den Hinflug nicht antreten kann. Umbuchen auf einen anderen Flughafen kann ich bei Ryanair auf der Webseite scheinbar nicht (habe nicht den teuersten Tarif genommen).
Jetzt die Frage: Den Rückflug würde ich gerne nutzen und nur den Hinflug von Frankfurt neu buchen. Geht das oder muss der Hinflug angetreten werden um den Rückflug nutzen zu können?
 
        #5.598  

Member

Member hat gesagt:
Geht das oder muss der Hinflug angetreten werden um den Rückflug nutzen zu können?


aber vielleicht noch mal Gegenchecken
 
        #5.599  

Member

Member hat gesagt:


aber vielleicht noch mal Gegenchecken
Super Danke für die schnelle Hilfe
 
        #5.600  

Member

Von Amsterdam ... via Zürich oder Franfurt ... Singapur ... 2 Stops ... direkt auf der Lufthansa-Webseite in economy basic ab 472 € inkl. 1x 23 kg aufg. Gepäck
April/ Mai / Juni 2024 und Januar 2025

Im Januar 2025 Rückflug Penang Singapur teils mit scoot dabei ... Gesamtpreis 467, 32 € inkl. 1x 23 kg.


Von Penang (Festland-Bahnhof Butterworth) kommt man z.B. per Zug in ca. 2h an die Thail. Grenze Padang Besar ( Übergang Nachts geschlossen) und von dort per Minivan weiter nach Hat Yai ... . Von Hat Yai gibt es auch günstige Bangkok-Flüge mit Air Asia, Thai Lion, Nok Air ... . Flughafen Hat Yai ist richtig Betrieb ... etliche Restaurants, Cafes ... .
Penang lässt sich auch gut mit Insel Langkawi verbinden ... ggf. auch Langkawi und dann Thailand oder umgekehrt.

Auf der Karte ist an der Bahnstrecke ... auch noch die Stadt Alor Setar (Einheimische sagen Alostar) mit ebenfalls größerem Flugbetrieb Richtung Kuala Lumpur ... viele Flüge .

Anhang anzeigen Screenshot_20240202_130823_Chrome.jpg

Anhang anzeigen Penang.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten