Thailändisch lernen
        #5.571  

Member

Member hat gesagt:
Flugladen.de dort hatte ich einen Flug gebucht in dem Glauben daß es funktioniert,
alles eingetippt, Zahlung mit Kreditkarte und auf einmal wegen technischen Problem ging
nichts mehr. Trotzdem bekam ich sofort per mail eine Buchungsbestätigung. Dann habe ich
dort angerufen und den Flug storniert, was mir per Tel bestätigt wurde.
Einen Tag darauf erhielt ich die email, die Buchung ist storniert. Kennt Ihr diese Probleme ?
Nein,da ich nur direkt bei der Airline buche.
 
        #5.574  

Member

Gabelflug Paris – Antananarivo (Madagaskar) – London ab 422 € inkl. Gepäck .. April, Mai, Juni

 
        #5.576  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen mom-fra2.jpg



Restrampen Ticket Mombasa-Frankfurt one way...
Hier wäre mal eine Erklärung fällig, wo du so einen Flug gebucht haben willst. Die S&G liegen schon bei etwa 200 Euro. LH möchte exakt für diesen Flug aktuell 797 Dollar haben. Ich weiss, das es bei 5vorFlug des Öfteren mal solche Aktionen gibt, aber unter 100 Euro habe ich seit vielen Jahren nicht mehr gesehen.
 
        #5.577  

Member

Member hat gesagt:
Hier wäre mal eine Erklärung fällig, wo du so einen Flug gebucht haben willst. Die S&G liegen schon bei etwa 200 Euro. LH möchte exakt für diesen Flug aktuell 797 Dollar haben. Ich weiss, das es bei 5vorFlug des Öfteren mal solche Aktionen gibt, aber unter 100 Euro habe ich seit vielen Jahren nicht mehr gesehen.
Keine Ahnung ob Zufall, Glücksgriff oder Error-Fare...gebucht über Skyscanner, ausgestellt von einem Reisebüro in Deutschland
 
        #5.578  

Member

Ich bin gestern für ganze 12€ von DTM nach CLJ geflogen, am Sonntag geht's für 15€ zurück.
Ich habe keine Ahnung, wie zwei Flüge Dortmund - Cluj-Napoca/RO für den Preis ein tragfähigen Geschäftsmodell darstellen können ... und das war kein Last-Minute-Angebot!
 
        #5.579  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin gestern für ganze 12€ von DTM nach CLJ geflogen, am Sonntag geht's für 15€ zurück.
Ich habe keine Ahnung, wie zwei Flüge Dortmund - Cluj-Napoca/RO für den Preis ein tragfähigen Geschäftsmodell darstellen können ... und das war kein Last-Minute-Angebot!
Über welche Plattform gebucht?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten