#5.561  

Member

direkt bei der Airline ab ca. 573 € inkl. 25 kg ...
Bei der Auswahl des Rückflugs muss man teils die restlichen noch nicht angezeigten Verbindungen anzeigen lassen, um einen Rückflug mit Preis +0,00 € (hin 573 € + rück 0,00 €) auswählen zu können. Rückflug teils 10h Aufenthalt in SIN in der Nacht ... 00.40 Uhr bis 10.55 Uhr

für ca. 713 € gibt es auch noch Termine für Februar bis März 2024

Zuletzt bearbeitet:
        #5.563  

Member

Member hat gesagt:
nö,ich schaue z.b.seit ca 5Wochen nach Flüge in der Business class nach BKK ,ab ca 22.12.23.Da haben sich die Preise und verfügbarkeiten bis gestern eher verbessert und sind etwas günstiger geworden
Mein letzter Flug nach BKK ging auch mit Business mit Thai. Ich werde diesmal eventuell Holzklasse buchen um 2000 € an andere Stelle investieren zu können... Ich fand Thai (ab FRA) diesbezüglich mittelprächtig im Vergleich zu KLM oder LH

Hast du schon gebucht ? Der 23.12. ist doch Hochsaison !?

#5.565  

Member

... passend zu den vorherigen Einträgen ... mit Air China

... München - Bangkok ab 556 €
... München - Chiang Mai ab 560 €
... teilweise geht der Flieger zuerst von München nach Frankfurt ... ggf. gleich ab FRA buchen

Bei den Mydealz-Angeboten gibt es meisten viele und auch teils hilfreiche Kommentare zu diesen speziellen Flügen, Flughafen Peking usw.

Zuletzt bearbeitet:
        #5.566  

Member

Member hat gesagt:
Mein letzter Flug nach BKK ging auch mit Business mit Thai. Ich werde diesmal eventuell Holzklasse buchen um 2000 € an andere Stelle investieren zu können... Ich fand Thai (ab FRA) diesbezüglich mittelprächtig im Vergleich zu KLM oder LH

Hast du schon gebucht ? Der 23.12. ist doch Hochsaison !?
Ich habe heute gebucht in C mit Etihad am 21.12.23 ab MUC für 2414,- und ordentliche Umsteigezeiten,1x4.20H 1x 1.55H.

ich bin zufrieden mit dem Preis.

#5.567  

Member

Ich nehme an C steht für Business. MUC für mich uninteressant da zu weit weg, AMS ist eine Option, dort werden ähnliche Kurse aufgerufen, für mich 1,5 h Anfahrt.

#5.568  

Member

Member hat gesagt:
C steht für Business

#5.569  

Member

... inkl. 23 kg Aufgabegepäck im A350 via Guangzhou
... verfügbar im Jan./ Febr./ März und Mai 2024
... direkt bei der Airline gebucht ca. ab 528 €

#5.570  

Member

Flugladen.de dort hatte ich einen Flug gebucht in dem Glauben daß es funktioniert,
alles eingetippt, Zahlung mit Kreditkarte und auf einmal wegen technischen Problem ging
nichts mehr. Trotzdem bekam ich sofort per mail eine Buchungsbestätigung. Dann habe ich
dort angerufen und den Flug storniert, was mir per Tel bestätigt wurde.
Einen Tag darauf erhielt ich die email, die Buchung ist storniert. Kennt Ihr diese Probleme ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten