#5.542  

Member

Member hat gesagt:
wie überlebt man 10 h in der economy ?
problemlos….da es ein Nachtflug ist und ich die Gabe habe, immer und überall schlafen zu können, ist das kein Problem.
Und ich überlebe sogar den Rückflug mit über 11 Stunden ;-)

#5.544  

Member

Member hat gesagt:
wie überlebt man 10 h in der economy ?
Das kommt immer auf die Economy bzw. die Kabinenkonfiguration an. ;-)
Fuer mich wird es erst ab 14 Stunden stressig, 17 Stunden und mehr vermeide ich, wenn moeglich.

#5.545  

Member

alternativ zu Asien evtl. Sansibar ... aktuell für 366 € noch Sa. 09.12.2023 bis So. 24.12.2023 inkl. Gepäck
oder
Sa. 09.12.2023 bis Di. 26.12.2023 inkl. Gepäck für 446 € verfügbar.

#5.546  

Member

Member hat gesagt:
Das kommt immer auf die Economy bzw. die Kabinenkonfiguration an. ;-)
Fuer mich wird es erst ab 14 Stunden stressig, 17 Stunden und mehr vermeide ich, wenn moeglich.
wow 17 h, kann nur NZ sein oder die Gesellschaftsinseln

#5.548  

Member

Member hat gesagt:
Ein Link waere schoen gewesen, denn scheinbar gibt es verschiedene Rankings, wie z.B. dieses hier:

These Are the Longest Flights in the World

Da gibt es einige Fluege, die in @tamoi's Liste nicht aufgefuehrt sind. Aber da gibt es ja staendig Veraenderungen. Ich bin mal von Chicago nach Singapur nonstop geflogen mit United. Das waren 15.000 km. Flugzeit auf jeden Fall ueber 17 Stunden. Ist aber bestimmt schon 10 Jahre her. Den Flug gibt es jetzt nicht mehr. Dafuer fliegt United Singapur jetzt von anderen amerikanischen Drehkreuzen an.

#5.550  

Member

DOH AKL bin ich mal zu meinem Geburtstag geflogen. War eine lustige Sache. Auckland ist aber auch eine nette Stadt. Ich habe jeden Morgen KIM Dotcom getroffen, wie der seine Kids in die Schule gebracht hat und mit frischen Brötchen heim kam. Damals musste er noch auf seinen Prozess warten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten