Member
Auf beiden Strecken 3 Std Aufenthalt in jeddaMember hat gesagt:Das ist bei Saudia ein ganz normaler Preis. Den erkaufst du dir mit teilweise sehr langen Layovers. Wers mag ........
Auf beiden Strecken 3 Std Aufenthalt in jeddaMember hat gesagt:Das ist bei Saudia ein ganz normaler Preis. Den erkaufst du dir mit teilweise sehr langen Layovers. Wers mag ........
Ja Ja, soweit der Plan - warte mal ab und berichte.Member hat gesagt:Auf beiden Strecken 3 Std Aufenthalt in jedda
Das ist ein Familien Urlaub mit meinen drei Töchtern. Ersparnis gegenüber Thai Air über 2000 Euro bei 4 Personen. Ich lese in verschiedenen TH Foren unterschiedliche Bewertungen....Von sehr Gut bis total mangelhaft.Member hat gesagt:Ja Ja, soweit der Plan - warte mal ab und berichte.
Kollegen hier berichteten von Flugverschiebungen mit bis zu 12 Stunden Aufenthalt in Jeddah.
Ein Tip ist es allemal für diejenigen unter uns die viel Zeit haben und alleine reisen, mit Familie stelle ich mir das echt anstrengend vor wenn der Fall X wirklich mal eintritt.
PanTau
Die drei Töchter sind zwischen 30 und 40 Jahre, also erwachsen.Member hat gesagt:Ja Ja, soweit der Plan - warte mal ab und berichte.
Kollegen hier berichteten von Flugverschiebungen mit bis zu 12 Stunden Aufenthalt in Jeddah.
Ein Tip ist es allemal für diejenigen unter uns die viel Zeit haben und alleine reisen, mit Familie stelle ich mir das echt anstrengend vor wenn der Fall X wirklich mal eintritt.
PanTau
Ein bekannter von mir......Member hat gesagt:Ja Ja, soweit der Plan - warte mal ab und berichte.
PanTau
Thai gehört zur Star Alliance und Saudi zu SkyTeam.Member hat gesagt:Umbuchung auf Thai ohne Mehrkosten, die gehören nämlich in einer Allianz zusammen,
in der Vielflieger Szene wird Saudi sehr kontrovers gesehen. Hier im TAF eher negativ. Meine eigene Erfahrung -nicht zu Saudi, bin ich noch nicht geflogen - günstige Preise bezahlt man meistens mit anderen Nachteilen (lange Flugzeit, Umsteigen, etc…). Wenn man das weiss und akzeptiert ist es ok. Meiner Meinung nach ok solche Angebote zu posten, die einschlägigen Portale machen das auch.Member hat gesagt:Also erstmal probieren und dann kann man immer noch meckern
ich weiß nicht ob er magisch ist aber er hat sicher einiges an Flug Erfahrung. Ob er selber schonmal Saudi geflogen ist muss er selber kommentieren,Member hat gesagt:Sich aber selbst magisch sieht
Das Thai und Saudia verschiedene Allianzen angehören wird dann wohl so sein.Member hat gesagt:Thai gehört zur Star Alliance und Saudi zu SkyTeam.
in der Vielflieger Szene wird Saudi sehr kontrovers gesehen. Hier im TAF eher negativ. Wie sagt man “probieren geht über studieren”, bitte berichte dann über Deine Erlebnisse.
Bewertungen zu Saudi gibt es z.b. bei (Liste von travel-deals)
- Bewertung Saudia Business Class Boeing 787 bei Reisetopia
- Bewertung Saudia Business Class Boeing 787 bei One Mile at a Time
- Bewertung Saudia Business Class Boeing 787 bei Auf nach irgendwo
- Bewertung Saudia Business Class Boeing 787 bei Live and let’s Fly
- Bewertung Saudia Business Class Boeing 787 bei YourTravel.tv (Video)
- Bewertung Saudia Business Class Boeing 777 (alte Konfiguration) bei Reisetopia
Member hat gesagt:Morgen ist:
Travel Tuesday, der beste Tag des Jahres um günstig Urlaub zu buchen.