Member
Ich habe vor kurzem MUC-BKK, KBV-BKK, BKK-MUC gebucht. Alles mit Thai Airways und alle Sitzplätze kostenlos zu reservieren.
Member hat gesagt:Ich habe vor kurzem MUC-BKK, KBV-BKK, BKK-MUC gebucht. Alles mit Thai Airways und alle Sitzplätze kostenlos zu reservieren.
Reisezeit Ende Februar bis Ende März, direkt bei der Airline gebucht.Member hat gesagt:Preise und Zeiten (wann fliegst du?) wären hier von Interesse, zudem noch, wo du gebucht hast, direkt bei der Airline oder über ein Buchungsportal, ansonsten hat dein Posting doch keinen Wert.
Member hat gesagt:Handgepäck dürfen wir auch mitnehmen, sollte aber Standard sein.
Um solche Probleme zu vermeiden, habe ich jetzt beim Check-in immer eine Fotografenweste mit vielen Taschen an. Die sind dann mit Powerbanks, Accus, Smartphones, Kamera, etc. bestueckt. Diese Weste lege ich nach der Sicherheitskontrolle immer ins Handgepaeck. Waehrend der Kontrolle habe ich ausserdem alle diese Teil separat sofort vorzeigbar.Member hat gesagt:In Bezug auf Handgepäck haben meine Frau und ich in Frankfurt bei Etihad eine andere Erfahrung gesammelt. Das wurde dort, aber auch beim Rückflug in Bangkok gewogen, mit der Folge, dass umgepackt werden musste, aber am Gesamtgewicht nichts geändert hat.
Sitzplätze kann man schon immer bei der Thai kostenlos buchen, ausser natürlich die Plätze am Notausgang oder mit mehr Beinfreiheit.Member hat gesagt:Alles mit Thai Airways und alle Sitzplätze kostenlos zu reservieren
Member hat gesagt:Um solche Probleme zu vermeiden, habe ich jetzt beim Check-in immer eine Fotografenweste mit vielen Taschen an.
Das ist bei Saudia ein ganz normaler Preis. Den erkaufst du dir mit teilweise sehr langen Layovers. Wers mag ........Member hat gesagt:Vor etwa 4 Wochen gebucht Frankfurt über jedda nach Bangkok mit Saudia Air 490 Euro, hin und zurück....
Ja kein Tippfehler...
Zeitraum 23.01.24 bis 13.02.24 .
Familien Urlaub mit meinen drei Töchtern