#5.508  

Member

Top Preis Chris, aber 10 Stunden Aufenthalt in Singapur auf dem Rückflug ist heftig. Singapur kann man zwar die Zeit gut rumbekommen, dann relativiert sich der Preis aber wieder 😂.
Aber schön, dass wir uns im Februar sehen 👍😎

#5.509  

Member

Member hat gesagt:
Top Preis Chris, aber 10 Stunden Aufenthalt in Singapur auf dem Rückflug ist heftig. Singapur kann man zwar die Zeit gut rumbekommen, dann relativiert sich der Preis aber wieder 😂.
Aber schön, dass wir uns im Februar sehen 👍😎
Ich gebe dir schon recht, ich habe gelesen, das man am Terminal 3 ein Tageszimmer bekommt für rund 25$
paar Stunden schlafen, dann Tagflug weiter.

Perfekt ist das nicht klar

Ja sehr cool das man sich mal wieder sieht!

#5.510  

Member

Member hat gesagt:
Nimm halt einen Stehplatz 555.

Wahnsinn was denn alles einfällt. Hoffentlich steigen nicht noch andere mit ein in so eine abzocke. Ist ja wie die Bahn
Member hat gesagt:
Im Economy Light Tarif ist dies tatsächlich nur gegen Aufpreis möglich, wie man es auch von den Kurz-/ Mittelstrecken Low-Cost Airlines kennt.
Dir wird ein Sitzplatz zugewiesen, möchtest du diesen ändern geht dies nur gegen Aufpreis.
Ist zumindest bei Swiss inzwischen bei allen Ecotarifen so. Bei einem Flug nach BKK werden zwischen 44.- und 129.- sfr pro Flug fällig.
(Premium Eco hab ich nicht geprüft)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten