Member
ist deutlich begrenzter alsMember hat gesagt:Müsste man ausrechnen,was bei raus springt
Mathematik hilft da nicht wirklich.
ist deutlich begrenzter alsMember hat gesagt:Müsste man ausrechnen,was bei raus springt
Man erspart sich auch die Hotel, Fress, Sauf und Fickkosten für 2 Tage, trotzdem ist für mich der Urlaub immer mehr wert.Member hat gesagt:Müsste man ausrechnen,was bei raus springt
Das stimmt natürlich. Man kann sich den Urlaub selber anders legen. Ich fliege z.b am Dienstag ab, und gehe den Montag noch arbeiten. Andere würden den Montag auch schon als Urlaubstag nehmenMember hat gesagt:mich der Urlaub immer mehr wert.
Für 1 Urlaubstag mehr bin ich aber schon am Samstag vor Ort und du erst am Mittwoch.Member hat gesagt:Man kann sich den Urlaub selber anders legen. Ich fliege z.b am Dienstag ab, und gehe den Montag noch arbeiten. Andere würden den Montag auch schon als Urlaubstag nehmen
Nimm halt einen Stehplatz 555.Member hat gesagt:Gerade Online Check in bei Gulf Air......die nehmen noch tatsächlich ca 25 EUR für die Sitzplatzwahl beim Check In.
Seit wann gibts denn sowas?
Also bei Frusthansa gibt es das schon ewig, es sei denn man bucht einen deutlich teureren Tarif als den Economy light. Dass mittlerweile sogar die Wüsten Airlines damit anfangen ist eine bedauerliche Entwicklung.Member hat gesagt:Gerade Online Check in bei Gulf Air......die nehmen noch tatsächlich ca 25 EUR für die Sitzplatzwahl beim Check In.
Seit wann gibts denn sowas?
Member hat gesagt:Also bei Frusthansa gibt es das schon ewig, es sei denn man bucht einen deutlich teureren Tarif als den Basic Economy. Dass mittlerweile sogar die Wüsten Airlines damit anfangen ist eine bedauerliche Entwicklung.
Im Economy Light Tarif ist dies tatsächlich nur gegen Aufpreis möglich, wie man es auch von den Kurz-/ Mittelstrecken Low-Cost Airlines kennt.Member hat gesagt:Beim Check-In kannst deinen Sitzplatz bei LH kostenfrei wählen soweit ich das weiss .... beim buchen nicht