#5.461  

Member

Member hat gesagt:
Hab gleich gebucht 380 Baht oneway von DMK nach Roi Et im März ,super -zu Sonkran vom 04.04-18.04 schiessen die Preise dann auf 2500 .

#5.462  

Member

Bangkok Airways fliegt mit ATR72 demnächst 3mal täglich vom Don Mueang Airport (DMK) / Bangkok nach Samui.
An einigen Tagen gibt es vom DMK noch bessere Preise als vom BKK. Weihnachtszeit leider auch schon recht teuer.

Anhang anzeigen F8jWfcCb0AAIh6V.jpeg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
        #5.463  

Member

Habe für März 2024 Mombasa für 550,- mit Discover mit Zubringer LH ab Hannover via Frankfurt gebucht.
Ich reise allerdings immer mit Handgepäck 8kg, Gepäck kommt noch was drauf.
Falls jemand Interesse hat sich anzuschließen, bin Newbie in der Gegend. 😉
Der Schwachsinn bei dem Tarif ist mal wieder das der ohne Zubringer direkt ab FRA 120,- mehr kostet.

#5.464  

Member

... exotisch ... Umwege ... aber vielleicht interessant für jemand der einen oneway sucht
... Flüge im November 2023 ... einige von Hamburg ... nach Hangzhou/ China mit Umstieg in Amsterdam und Peking (Flughafenwechsel) ... Preis hier H+R ohne aufgegebenes Gepäck
von Hangzhou kann man direkt für 130€ nach Bangkok Don Mueang oder Suvarnabhumi kommen.
Bei oneway könnte man auch schon in Peking nach Bangkok umsteigen und so evtl. China-Visum sparen??

Flug Hangzhou - Bangkok ca. 4,5 h

Zuletzt bearbeitet:
        #5.468  

Member

Sag mal weiß jemand ob die Flüge günstiger oder teurer werden, um so näher man an den geplanten Flugtag kommt. Wollte vor 2 Wochen bereits buchen, für den 23.03.2024. Heute geschaut ist es schon 200 Euro günstiger.
Weiß nicht ob ich noch länger warten soll.

#5.469  

Member

Member hat gesagt:
Sag mal weiß jemand ob die Flüge günstiger oder teurer werden, um so näher man an den geplanten Flugtag kommt. Wollte vor 2 Wochen bereits buchen, für den 23.03.2024. Heute geschaut ist es schon 200 Euro günstiger.
Weiß nicht ob ich noch länger warten soll.
Keine gute Frage wenn du uns nicht mal mitteilst wo es hingehen soll.

#5.470  

Member

Member hat gesagt:
Keine gute Frage wenn du uns nicht mal mitteilst wo es hingehen soll.
Stimmt da hast du vollkommen recht. Von Deutschland nach Bangkok. Bevorzugt ist von Hamburg, Berlin oder Leipzig aus.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten