#5.451  

Member

Wer nach Amsterdam ausweichen kann, kann diesen Kolumbien Deal mal näher betrachten. Es sind auch kleinere Ziele verfügbar. Business Class

#5.453  

Member

Bangkok, ab Wien premium economy 960€ mit Gepäck, 808€ ohne Gepäck

#5.454  

Member

So, grad gebucht, China Southern Anfang November für 2 Wochen FRA -> MNL -> FRA für 690 € mit jeweils 4-5 h Stopover in Guangzhou. Vorteil von Guangzhou ist, das die Raucherbereiche haben.
Ist mir ein totales Rätsel warum die ganzen Golfairlines die auf dem Öl sitzen für die selbe Strecke teilweise weit über 1000€ aufrufen, müsste doch normalerweise genau andersrum sein.

#5.455  

Member

... für alle, die ein Zugticket für den Zeitraum ab 10.12.2023 benötigen ... Fahrpläne und somit auch Sparpreise der Bahn werden am 11.10. freigeschaltet

#5.457  

Member

Falls jemand bis zum nächsten Asientrip noch in die Wärme möchte ... VAE im Oktober für 168€ hin+rück inkl. Gepäck
Evtl. auch nutzbar für oneway Asien ... von Dubai weiter via Indien ...

#5.458  

Member

#5.459  

Member

Member hat gesagt:
... für alle, die ein Zugticket für den Zeitraum ab 10.12.2023 benötigen ... Fahrpläne und somit auch Sparpreise der Bahn werden am 11.10. freigeschaltet

Ich wollte einen Zug Wien Flughafen nach Muc buchen. Bei der Oesterreichischen BB kostets 110.-Eu Eco.

Nun auf der DB seite mit neuen Preisen kostet das 1st Class ticket 49 EU, gleicher Zug.

#5.460  

Member

Day
Member hat gesagt:
Ich wollte einen Zug Wien Flughafen nach Muc buchen. Bei der Oesterreichischen BB kostets 110.-Eu Eco.

Nun auf der DB seite mit neuen Preisen kostet das 1st Class ticket 49 EU
Ist meistens aber genau andersrum und die ÖBB ist günstiger. Heute gerade wieder gesehen bei Zügen nach Bratislava. Es kann sich aber durchaus auch lohnen zwei Tickets zu kaufen. Eins von D bis zum Grenzbahnhof bei der DB das andere ab Grenzbahnhof Richtung Wien

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten