#5.471  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt da hast du vollkommen recht. Von Deutschland nach Bangkok. Bevorzugt ist von Hamburg, Berlin oder Leipzig aus.
Ende März sind in ganz Deutschland die Osterferien. Ich würde so früh wie möglich buchen wenn der Preis akzeptabel ist. Schnäppchen gibt es während der Ferien nicht

#5.472  

Member

@Tomekk aus meiner Erinnerung heraus kosteten die Tickets nach Thailand über Ostern teilweise bis zu 2.000€ in der Economy Class. Ist der Preis akzeptabel würde ich buchen.

#5.473  

Member

Member hat gesagt:
@Tomekk aus meiner Erinnerung heraus kosteten die Tickets nach Thailand über Ostern teilweise bis zu 2.000€ in der Economy Class. Ist der Preis akzeptabel würde ich buchen.
Wenn ich jetzt buche 874 Euro...denke das ist mehr als fair. Allerdings wie gesagt vor 2 Wochen über 1000 Euro...deswegen überlege ich weiter zu warten.

#5.474  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich jetzt buche 874 Euro...denke das ist mehr als fair. Allerdings wie gesagt vor 2 Wochen über 1000 Euro...deswegen überlege ich weiter zu warten.
Teuer, aber kann man buchen. Von München oder Frankfurt wäre keine Option? Von da kommt man im Moment günstiger weg.

#5.475  

Member

Member hat gesagt:
Teuer, aber kann man buchen. Von München oder Frankfurt wäre keine Option? Von da kommt man im Moment günstiger weg.
Frankfurt gerade am günstigsten das stimmt...aber da fahre ich 6 Stunden hin und parkplatz will auch bezahlt werden

#5.476  

Member

Member hat gesagt:
Frankfurt gerade am günstigsten das stimmt...aber da fahre ich 6 Stunden hin und parkplatz will auch bezahlt werden
Schon mal was von Rail & Fly gehört? Macht 30 Euro pro Richtung und deine Parkplatzgebühren sinken auf 0.

#5.478  

Member

Evtl. etwas spät, aber noch etwas zum Thema Zug ... Fahrkarten ... Fahrt zum Flughafen:
Bei der Bahn ... bahn.de gibt es bis heute (31.10.23) die Bahncard 25 zum halben Preis.

Die <Bahncard 25 2.Klasse> für 33 € anstatt regulär 59,90 € und die <Bahncard 25 1.Klasse> für 66 € anstatt regulär 121 €.
Die Bahncard 25 kann online auf bahn.de gekauft werden und gilt dann 1 Jahr ... bis 30.10.2024.
Im Gegensatz zu regularen Bahncards (ohne Aktionspreis 50%) kann der Beginn der Gültigkeit nicht in die Zukunft gelegt werden , da spätester Beginn 31.10. ist und heute letzter Aktionstag.

Falls man die <Bahncard 25 1.Klasse> kauft, kann man teils auch sehr günstige Sparpreise für die 1. Klasse haben.

Wenn man die Bahncard nicht rechtzeitig kündigt, verlängert sie sich als Abo um ein weiteres Jahr ... dann mit regulärem Preis (Kündigung bis 6 Wochen vor Ablauf). Die Kündigung ist im Bahn-Account mit wenigen Klicks erledigt.

Mit Fahrplanwechsel nach dem 9.12.2023 soll die Bahncard 25 4,9% teurer werden.

Zuletzt bearbeitet:
        #5.479  

Member

Member hat gesagt:
muss es der samstag sein? falls du auch montag fliegen könntest,spart das bestimmt auch noch ein paar euros ein
Dafür verliert er aber 2 Urlaubstage und das für ein paar Euros.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten