#5.492  

Member

Sorry für die Verwirrung mit den unterschiedlichen Bezeichnungen des Tarifs, habe das im Ursprungspost korrigiert.

#5.493  

Member

Das ist schon fast bei jeder Airline so. Daran kannst du dich gewöhnen.

#5.494  

Member

Will ich das? Nö...könnten die auch gleich im Preis mit anbieten....ob ich nu 500 ohne Sitze oder 600 mit Sitzplätze buchen....is immer noch günstig

Aber mit dem Wissen , dass ich den Sitz nun eh zahlen muss, hab ich mir direkt mal die Sitze fürn Rückflug auch schon gesichert.

#5.495  

Member

Member hat gesagt:
Gerade Online Check in bei Gulf Air......die nehmen noch tatsächlich ca 25 EUR für die Sitzplatzwahl beim Check In.
Seit wann gibts denn sowas?
Das sind bei 4 Flight Legs 100 Euro.

#5.496  

Member

Member hat gesagt:
Gerade Online Check in bei Gulf Air......die nehmen noch tatsächlich ca 25 EUR für die Sitzplatzwahl beim Check In.
Seit wann gibts denn sowas?

Die Billig-Airlines haben damit angefangen. So nach und nach wurde diese Gestaltungsprinzip von europäischen Airlines übernommen. Angegeben wird jeweils immer nur der bereinigte Preis ohne Aufgabegepäck und ohne die Möglichkeit, kostenfrei einen Sitzplatz zu buchen.

#5.497  

Member

Falls jemand einen OnewayFlug Bangkok - Frankfurt benötigt ... verfügbar März bis Mai 2024 ca. 287€ inkl. 23 kg direkt auf der Vietnam-Airlines-Webseite ... teilweise ca. 8h Stop in Hanoi.

#5.499  

Member

Hallo zusammen, Oman Air hat mit teilweise guten Zeiten (zB FRA - BKK je 15 Stunden) Angebote für unter 700 € auf der eigenen Website. Unterschiedliche Termine, für mich gerade interessant Januar bis Februar, da gibt es mehrere Angebote.

#5.500  

Member

Gerade gebucht, 21.01. bis 14.02., 648 € incl. Aufgabegepäck. Beide Richtungen unter 16 Stunden. Für mich im Moment top Preis für direkte Buchung bei der Airline.
Member hat gesagt:
Hallo zusammen, Oman Air hat mit teilweise guten Zeiten (zB FRA - BKK je 15 Stunden) Angebote für unter 700 € auf der eigenen Website. Unterschiedliche Termine, für mich gerade interessant Januar bis Februar, da gibt es mehrere Angebote.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten