#5.581  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe keine Ahnung, wie zwei Flüge Dortmund - Cluj-Napoca/RO für den Preis ein tragfähigen Geschäftsmodell darstellen können ... und das war kein Last-Minute-Angebot!
Offensichtlich hast du noch nicht verstanden, wie die Billigairlines funktionieren. Die verdienen ihr Geld nicht mit den Tickets, sondern den gefühlt unendlich vielen
Zusatzleistungen. Oft ist ja die Mitnahme von Gepäck viel teurer als das Ticket selbst. Während der Buchung selber, musst du die ganzen Zusatzleistungen überspringen
bzw. abwählen um auf den gewünschten Preis zu kommen. Der Herr Ryanair wollte ja sogar mal eine Gebühr für die Benutzung der Bordtoilette einführen. :headbash:

#5.583  

Member

Member hat gesagt:
Offensichtlich hast du noch nicht verstanden, wie die Billigairlines funktionieren. Die verdienen ihr Geld nicht mit den Tickets, sondern den gefühlt unendlich vielen
Zusatzleistungen.
Offensichtlich nicht ... mir reicht es, zu verstehen, wie ich seit gut 5 Jahren im Schnitt 4-5x im Jahr für ganz kleines Geld von DTM nach CLJ, TGM, GHV oder SBZ komme. 😁😉

#5.584  

Member

Member hat gesagt:
Offensichtlich nicht ... mir reicht es, zu verstehen, wie ich seit gut 5 Jahren im Schnitt 4-5x im Jahr für ganz kleines Geld von DTM nach CLJ, TGM, GHV oder SBZ komme. 😁😉
Sehr schön für Dich... Weißt Du,warum die Flüge dorthin so billig sind?
Ganz einfach....Weil kaum eine Sau dorthin will 😉😁🤷🏻

#5.585  

Member

Member hat gesagt:
Zusatzleistungen. Oft ist ja die Mitnahme von Gepäck viel teurer als das Ticket selbst. Während der Buchung selber, musst du die ganzen Zusatzleistungen überspringen
bzw. abwählen um auf den gewünschten Preis zu kommen. Der Herr Ryanair wollte ja sogar mal eine Gebühr für die Benutzung der Bordtoilette einführen. :headbash:
Das meiste Geld wird mit der Fracht verdient.

#5.586  

Member

Member hat gesagt:
Sehr schön für Dich... Weißt Du,warum die Flüge dorthin so billig sind?
Ganz einfach....Weil kaum eine Sau dorthin will 😉😁🤷🏻
Interessant, das Wizzair die Anzahl der Flüge nach und Ziele in RO stetig erhöht, bisher nahezu alle Flüge voll besetzt sind, obwohl da keine Sau hin will ...
Aber egal, ich gönne jedem seine ganz persönlichen Vorurteile!

Ich komme gerade zurück nach Cluj-Napoca nach 2 Tagen Ski-Fahren im Apuseni-Gebirge bei sehr guten Schneeverhältnissen, hatte gestern nen netten Abend bei tollem Essen und etwas zuviel Alkohol ... 🤪

Der ganze Spass hat mich komplett keine 300€ für die insgesamt 4 Tage gekostet, inkl. Mietwagen VW TRoc!

Aber du wirst mir sicher deine Gründe nennen können, warum "da kaum eine Sau hin will".

Zuletzt bearbeitet:
        #5.587  

Member

Member hat gesagt:
Interessant, das Wizzair die Anzahl der Flüge nach und Ziele in RO stetig erhöht, bisher nahezu alle Flüge voll besetzt sind, obwohl da keine Sau hin will ...
Aber egal, ich gönne jedem seine ganz persönlichen Vorurteile!

Ich komme gerade zurück nach Cluj-Napoca nach 2 Tagen Ski-Fahren im Apuseni-Gebirge bei sehr guten Schneeverhältnissen, hatte gestern nen netten Abend bei tollem Essen und etwas zuviel Alkohol ... 🤪

Der ganze Spass hat mich komplett keine 300€ für die insgesamt 4 Tage gekostet, inkl. Mietwagen VW TRoc!
Wie sieht es mit Frauen aus?

#5.588  

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es mit Frauen aus?
Im Skigebiet schwierig, in den wenigen grossen Städten einfach, es gibt in Cluj ne Menge Studentinnen, die sich was dazuverdienen wollen ... da in RO Prostitution offiziell verboten, musst du aber selber aktiv werden ... es gibt z.B. in Cluj ein paar Kneipen, in denen sich immer was findet ... ebenso in Brasov. Sibiu ist diesbezüglich ziemlich tot, in Ramicu Valcea war ich immer nur kurz, es soll was geben, hab aber aus Zeitmangel noch nix gefunden (war immer nur mit dem Moped auf der Durchreise für ne Nacht dort). Bukarest hat einige entsprechende Clubs, die Stadt habe ich aber bisher gemieden, die ist mir zu voll/ zu touristisch.

Insgesamt denke ich aber, fürs Ficken lohnt sich RO nicht, es sei denn, man bewegt sich in den Roma-Vierteln ... da gibt es durchaus interessante Geschöpfe, ich zweifele aber an mir passender Hygiene dort!

#5.589  

Member

@AndreasDU eröffne doch bitte einen passenden Thread und teile deine Erfahrungen im Forum. Nachfrage ist ja vorhanden. Hier im Flugschnäppchen Thread wird die keiner finden wenn er danach sucht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten