Member
! von Oslo ! Gepäckhinweise beachten! Mit 23 kg evtl. für zusätzlich 100 € je Richtung.
Member hat gesagt:Habe für meinen nächsten Flug das erste mal BC gebucht, von Zürich nach Bangkok für 2334 CHF jeweils 15 bis 16 Stunden mit Etihad, ist kurzfristig schon günstig, den Preis zahlt man ab Zürich meist schon für Premium Eco, wird aber eher eine einmalige Sache bei mir, bin sonst immer zu geizig da ich 3 mal im Jahr Fliege, wollte aber mal testen, ob es wirklich so toll ist und der Urlaub dann schon mit dem Flug beginnt.
Für meinen nächsten Flug wie gesagt, ist Ende Juni, dann kann ich mehr sagen, muss noch in Erfahrung bringen welche Lounge ich in Zürich nutzen darf, aber das wird einem ja sicher beim Check in gesagt.Member hat gesagt:Und wie ist das Fazit? Oder kommt das noch?
Ich fand Business Flüge immer extrem geil. Fängt schon beim Checkin an. Aber auch bei 3 + 2 Flügen im Jahr ist das für einen Angestellten schwer machbar, zumal ich noch meinen Scheidungskredit am abstottern bin
In Zürich darfst Du als Etihad Business Passagier in die Swiss LoungeMember hat gesagt:muss noch in Erfahrung bringen welche Lounge ich in Zürich nutzen darf,