#5.682  

Member

Member hat gesagt:
Habe für meinen nächsten Flug das erste mal BC gebucht, von Zürich nach Bangkok für 2334 CHF jeweils 15 bis 16 Stunden mit Etihad, ist kurzfristig schon günstig, den Preis zahlt man ab Zürich meist schon für Premium Eco, wird aber eher eine einmalige Sache bei mir, bin sonst immer zu geizig da ich 3 mal im Jahr Fliege, wollte aber mal testen, ob es wirklich so toll ist und der Urlaub dann schon mit dem Flug beginnt.
Das Problem ist, wenn du einmal BC geflogen bist, willst du nicht mehr hinten sitzen.
Emirates hat mich mal vor Jahren mit einem Upgrade im A 380 angefüttert seit dem such ich nach Wegen mit Meilen in BC zu kommen. Klappt auch gut.

#5.683  

Member

Member hat gesagt:
Das Problem ist, wenn du einmal BC geflogen bist, willst du nicht mehr hinten sitzen.
Wie wahr :D Es hat lange gedauert bis ich mich umerzogen habe 😇

#5.687  

Member

Member hat gesagt:
Was hat es mit Mimimi zu tun, wenn man Unkundigen den für ihr Anliegen richtigen Thread zeigt?
So ganz, hab ich das alles gar nicht verstanden
a) um welches Anliegen geht es .. und
b) wer sind die Unkundigen

#5.688  

Member

Member hat gesagt:
Was hat es mit Mimimi zu tun, wenn man Unkundigen den für ihr Anliegen richtigen Thread zeigt?
Sorry @tamoi , hab heut halt nen Clown gefrühstückt.
Nimm's bitte nicht so persönlich... 🙏🏽

#5.689  

Member

Member hat gesagt:
So ganz, hab ich das alles gar nicht verstanden
Hier ist der Thread für Holzklasse.
Für F & C gibt es aus Übersichtlichkeitsgründen einen eigenen Thread.

Den Link dorthin hatte ich gepostet.

#5.690  

Member

Nun dann war es wohl mein Fehler, buche sonst eben auch nur Holzklasse, dachte aber Flugschnäppchen wäre in dem Fall für die Klasse passend gewesen, also bitte löschen oder in den anderen Thread verschieben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten