Member
Ist das hier noch der Schnäppchen-Thread?Member hat gesagt:Bitte nur hier aktuelle Flugpreise und Angebote / Billigflüge einstellen.
Ist das hier noch der Schnäppchen-Thread?Member hat gesagt:Bitte nur hier aktuelle Flugpreise und Angebote / Billigflüge einstellen.
Das Problem ist, wenn du einmal BC geflogen bist, willst du nicht mehr hinten sitzen.Member hat gesagt:Habe für meinen nächsten Flug das erste mal BC gebucht, von Zürich nach Bangkok für 2334 CHF jeweils 15 bis 16 Stunden mit Etihad, ist kurzfristig schon günstig, den Preis zahlt man ab Zürich meist schon für Premium Eco, wird aber eher eine einmalige Sache bei mir, bin sonst immer zu geizig da ich 3 mal im Jahr Fliege, wollte aber mal testen, ob es wirklich so toll ist und der Urlaub dann schon mit dem Flug beginnt.
Wie wahr Es hat lange gedauert bis ich mich umerzogen habeMember hat gesagt:Das Problem ist, wenn du einmal BC geflogen bist, willst du nicht mehr hinten sitzen.
Member hat gesagt:wenn du einmal BC geflogen bist, willst du nicht mehr hinten sitzen.
Member hat gesagt:Ist das hier noch der Schnäppchen-Thread?
Nein, scheint jetzt der „Mimimi, es gibt 3 Off Topic Posts im Thread“-Thread zu sein…Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
So ganz, hab ich das alles gar nicht verstandenMember hat gesagt:Was hat es mit Mimimi zu tun, wenn man Unkundigen den für ihr Anliegen richtigen Thread zeigt?
Sorry @tamoi , hab heut halt nen Clown gefrühstückt.Member hat gesagt:Was hat es mit Mimimi zu tun, wenn man Unkundigen den für ihr Anliegen richtigen Thread zeigt?
Hier ist der Thread für Holzklasse.Member hat gesagt:So ganz, hab ich das alles gar nicht verstanden