Thailändisch lernen
        #5.701  

Member

Alles klar, welche Monate sind die "Guten" Monate, wo man schönes Wetter hat und welchen Preisklasse würde man als günstig ansehen?
 
        #5.702  

Member

Auch hier kommt es darauf an, was Du als günstig ansiehst.
Es gibt Menschen, die Fliegen mit einem Billigflieger nach Skandinavien und von dort für unter 1.500 Euro nach Asien und nennen es Schnäppchen.
Dann gibt es wiederum Reisende, die fliegen Wien => Kuwait => Mumbai => Bangkok für 179 Euro One Way und nennen es Schnäppchen. Dauert über 32 Stunden, aber ist eben billig.
 
        #5.703  

Member

Member hat gesagt:
Alles klar, welche Monate sind die "Guten" Monate, wo man schönes Wetter hat und welchen Preisklasse würde man als günstig ansehen?
Kommt auf die Region an. Die Schlechtwetterzone schiebt sich durch Thailand, beginnend im Mai in Chiang Mai bis Dezember in Samui. Ausnahmen bestätigen die Regel und drauf verlassen kann man sich auch immer weniger :D
 
        #5.705  

Member

Member hat gesagt:
Kommt auf die Region an. Die Schlechtwetterzone schiebt sich durch Thailand, beginnend im Mai in Chiang Mai bis Dezember in Samui. Ausnahmen bestätigen die Regel und drauf verlassen kann man sich auch immer weniger :D
Hatte geplant Anfang April 1 Woche in Phuket mit der Familie und dann eine Woche in Pattaya allein zu verbringen. Mal schauen wie das Wetter wird.
 
        #5.706  

Member

Air China -
FRA - PEK - BKK 29.5. hin - 2,5 Std Stopover
BKK - SHG - FRA 16.6. zurück - 2,5 Std Stopover
486€
 
        #5.707  

Member

Shg ist doch ein Flughafen in Alaska? Du meinst sicher Shanghai (PVG).

Super Preis letztendlich.
 
        #5.708  

Member

soeben eine Buchung für nächsten April bei Qatar abgeschlossen GVA - BKK BKK - GVA für CHF 624.25 finde ich einen günstigen Preis
 
        #5.710  

Member

Member hat gesagt:
soeben eine Buchung für nächsten April bei Qatar abgeschlossen GVA - BKK BKK - GVA für CHF 624.25 finde ich einen günstigen Preis
Ja, da gibt es nur heute 12% Rabatt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten