Thailändisch lernen
        #5.721  

Member

Fliegen im Juni mit Oman Air

620,--€

finde ich preiswert.
 
        #5.722  

Member


Oktober/ November ... rel. kurze Umstiegszeiten 17h / 19h
 
        #5.723  

Member

Member hat gesagt:

Oktober/ November ... rel. kurze Umstiegszeiten 17h / 19h
Ich weiss nicht, kann mich für China Airlines im allgemeinen nicht begeistern
 
        #5.724  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss nicht, kann mich für China Airlines im allgemeinen nicht begeistern
China Airlines ist ja die Fluggesellschaft von Taiwan. Wahrscheinlich meinst Du die ganzen Fuglinien aus der VR China?
 
        #5.727  

Member

 
        #5.728  

Member


... falls man sich bei der Bahn beim Fahrkartenkauf z.B. im Datum ... Zeit irrt, hat man grundsätzlich 720 min/ 12 h Zeit, jedes Ticket zu stornieren und erhält den Betrag zurück.
Super-Sparpreise können anschl. nicht mehr storniert werden bzw. gibt kein Geld zurück.
Im Gegensatz zu den Super-Sparpreisen können gebuchte Sparpreise bis zum Vortag der geplanten Reise storniert werden. Man erhält dann einen Bahn-Gutschein mit 10 € Abzug.

Für Super-Sparpreis-Tickets und Sparpreis-Tickets gilt Zugbindung.

Bei Fahrten ins Ausland gelten nun teils neu Sitzplatz-Reservierungspflichten.

Anhang anzeigen Screenshot_20240612_130400_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5.729  

Member

Member hat gesagt:

... falls man sich bei der Bahn beim Fahrkartenkauf z.B. im Datum ... Zeit irrt, hat man grundsätzlich 720 min/ 12 h Zeit, jedes Ticket zu stornieren und erhält den Betrag zurück.
Super-Sparpreise können anschl. nicht mehr storniert werden bzw. gibt kein Geld zurück.
Im Gegensatz zu den Super-Sparpreisen können gebuchte Sparpreise bis zum Vortag der geplanten Reise storniert werden. Man erhält dann einen Bahn-Gutschein mit 10 € Abzug.

Für Super-Sparpreis-Tickets und Sparpreis-Tickets gilt Zugbindung.

Bei Fahrten ins Ausland gelten nun teils neu Sitzplatz-Reservierungspflichten.

Anhang anzeigen Screenshot_20240612_130400_Chrome.jpg
Danke für die Info. Eben gebucht für August für 14,99 von Ulm nach Frankfurt.
 
        #5.730  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Info. Eben gebucht für August für 14,99 von Ulm nach Frankfurt.
Die Fahrkarten sind max. ab 6 Monate vor Reisebeginn buchbar, Stand heute also bis 08.Dezember ... ab morgen dann bis 09. Dezember usw. bis 14.12.2024. Fahrkarten für den Winterfahrplan , der am 15.12.2024 beginnt, sind erst ab Mitte Oktober 2024 buchbar.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten