Ich weiss nicht, kann mich für China Airlines im allgemeinen nicht begeisternMember hat gesagt:Bangkok ab 485€ mit China Southern von Frankfurt (inkl. Gepäck)
China Southern hat heute die Preise für Flüge nach Thailand gesenkt. Mit Abflug von Frankfurt erreicht ihr Bangkok ab 485€. Aufgabegepäck ist inklusive und Verfügbarkeiten lassen sich für Reisen im Oktober, November und Dezember 2024 finden. Hin- und Rückflug erfolgen via Guangzhou, wo auch ein...travel-dealz.de
Oktober/ November ... rel. kurze Umstiegszeiten 17h / 19h
China Airlines ist ja die Fluggesellschaft von Taiwan. Wahrscheinlich meinst Du die ganzen Fuglinien aus der VR China?Member hat gesagt:Ich weiss nicht, kann mich für China Airlines im allgemeinen nicht begeistern
Danke für die Info. Eben gebucht für August für 14,99 von Ulm nach Frankfurt.Member hat gesagt:Deutsche Bahn: Super Sparpreis Aktion im ICE & IC ab 9,99€ auf kurzen Strecken (mit BahnCard ab 7,49€)
Bei der Deutschen Bahn gibt es wieder eine neue Aktion für reduzierte (Super) Sparpreise. Diesmal starten die Preise im ICE und IC ab 9,99€ (statt regulär 17,99€) auf kurzen Strecken. Für 14,99€ gibt es dann eine deutlich breitere Auswahl mit bis zu 3 oder 4 Stunden Fahrtzeit. Übrigens ist...travel-dealz.de
... falls man sich bei der Bahn beim Fahrkartenkauf z.B. im Datum ... Zeit irrt, hat man grundsätzlich 720 min/ 12 h Zeit, jedes Ticket zu stornieren und erhält den Betrag zurück.
Super-Sparpreise können anschl. nicht mehr storniert werden bzw. gibt kein Geld zurück.
Im Gegensatz zu den Super-Sparpreisen können gebuchte Sparpreise bis zum Vortag der geplanten Reise storniert werden. Man erhält dann einen Bahn-Gutschein mit 10 € Abzug.
Für Super-Sparpreis-Tickets und Sparpreis-Tickets gilt Zugbindung.
Bei Fahrten ins Ausland gelten nun teils neu Sitzplatz-Reservierungspflichten.
Anhang anzeigen Screenshot_20240612_130400_Chrome.jpg
Die Fahrkarten sind max. ab 6 Monate vor Reisebeginn buchbar, Stand heute also bis 08.Dezember ... ab morgen dann bis 09. Dezember usw. bis 14.12.2024. Fahrkarten für den Winterfahrplan , der am 15.12.2024 beginnt, sind erst ab Mitte Oktober 2024 buchbar.Member hat gesagt:Danke für die Info. Eben gebucht für August für 14,99 von Ulm nach Frankfurt.