Ich weiss nicht, kann mich für China Airlines im allgemeinen nicht begeisternMember hat gesagt:Bangkok ab 391€ mit China Southern von Luxemburg und Frankfurt (inkl. Gepäck)
China Southern hat die Preise für Flüge nach Thailand gesenkt. Mit Abflug von Frankfurt und Luxemburg erreicht ihr Bangkok bereits ab 391€. Aufgabegepäck ist inklusive und Verfügbarkeiten lassen sich relativ kurzfristig für Reisen im November und Dezember 2025 finden. Hin- und Rückflug erfolgen...travel-dealz.de
Oktober/ November ... rel. kurze Umstiegszeiten 17h / 19h
China Airlines ist ja die Fluggesellschaft von Taiwan. Wahrscheinlich meinst Du die ganzen Fuglinien aus der VR China?Member hat gesagt:Ich weiss nicht, kann mich für China Airlines im allgemeinen nicht begeistern

Danke für die Info. Eben gebucht für August für 14,99 von Ulm nach Frankfurt.Member hat gesagt:Deutsche Bahn: Super Sparpreis Aktion im ICE & IC ab 6,99€ auf kurzen Strecken (mit BahnCard ab 5,24€)
Die Deutsche Bahn hat mir Wirkung zum 15. Juni den Einstiegspreis für den Super Sparpreis Aktion für kurze Strecken im innerdeutschen Fernverkehr (ICE, ECE, IC und EC) von 9,99€ auf 6,99€ gesenkt. Für 9,99€ pro Fahrt gibt es dann eine deutlich breitere Auswahl mit bis zu 3 oder 4 Stunden...travel-dealz.de
... falls man sich bei der Bahn beim Fahrkartenkauf z.B. im Datum ... Zeit irrt, hat man grundsätzlich 720 min/ 12 h Zeit, jedes Ticket zu stornieren und erhält den Betrag zurück.
Super-Sparpreise können anschl. nicht mehr storniert werden bzw. gibt kein Geld zurück.
Im Gegensatz zu den Super-Sparpreisen können gebuchte Sparpreise bis zum Vortag der geplanten Reise storniert werden. Man erhält dann einen Bahn-Gutschein mit 10 € Abzug.
Für Super-Sparpreis-Tickets und Sparpreis-Tickets gilt Zugbindung.
Bei Fahrten ins Ausland gelten nun teils neu Sitzplatz-Reservierungspflichten.
Anhang anzeigen Screenshot_20240612_130400_Chrome.jpg
Die Fahrkarten sind max. ab 6 Monate vor Reisebeginn buchbar, Stand heute also bis 08.Dezember ... ab morgen dann bis 09. Dezember usw. bis 14.12.2024. Fahrkarten für den Winterfahrplan , der am 15.12.2024 beginnt, sind erst ab Mitte Oktober 2024 buchbar.Member hat gesagt:Danke für die Info. Eben gebucht für August für 14,99 von Ulm nach Frankfurt.