Thailändisch lernen
        #5.711  

Member

Das „nur“ heute kommt dieses Jahr regelmäßig von Qatar in den Posteingang.
 
        #5.712  

Member

Ich fliege immer mit Etihad. Februar 6 Wochen und September 8 Wochen. Und alle alkoholischen Getränke sind frei. Von Wien nach Abu Dhabi trinke ich meist 4-5 Whiskey Cola. Soweit ich weiß bezahlt man bei deutschen und österreichischen Airlines für jedes weitere Getränk extra.
Bezahle nie mehr als 650€
Von Wien über Abu Dhabi mit 3 Stunden Aufenthalt. Direktflüge mag ich nicht.
Der neue Flughafen in Abu Dhabi ist sehr groß und übersichtlicher als der alte.
Allerdings fehlt mir das O´Learys Pub. Da brauchst du keine Zigarette die ersten 5 Minuten, einfach einatmen.

Anhang anzeigen thumbnail_IMG_5327.jpg
 
        #5.713  

Member

Vielleicht kein Schnäppchen, aber ich habe Ende November bis Mitte Dezember FRA - BKK Direktflug mit Thai mit hervorragenden Flugzeiten für 770€ geschossen.
Solche Preise habe ich das letzte Mal vor den Krisen gesehen, scheint sich also wieder besser zu entwickeln. Ist mein erster Direktflug, aber der Komfort nicht mitten in der Nacht irgendwo umsteigen und erneut durch die Kontrollen zu müssen sind mir die ~150€ Aufpreis ggü. einer Umsteigeverbindung mit schlechteren Flugzeiten allemal wert.
 
        #5.714  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege immer mit Etihad. Februar 6 Wochen und September 8 Wochen. Und alle alkoholischen Getränke sind frei. Von Wien nach Abu Dhabi trinke ich meist 4-5 Whiskey Cola. Soweit ich weiß bezahlt man bei deutschen und österreichischen Airlines für jedes weitere Getränk extra.
Bezahle nie mehr als 650€
Von Wien über Abu Dhabi mit 3 Stunden Aufenthalt. Direktflüge mag ich nicht.
Der neue Flughafen in Abu Dhabi ist sehr groß und übersichtlicher als der alte.
Allerdings fehlt mir das O´Learys Pub. Da brauchst du keine Zigarette die ersten 5 Minuten, einfach einatmen.

Anhang anzeigen thumbnail_IMG_5327.jpg
Also das mit Aufpreisen habe ich nicht gehört für Getränke, eher das sie keine mehr ausgeben , weil zu viel Alk.
Aber ich schlafe lieber als mir einen reinzuhauen.
 
        #5.715  

Member

Member hat gesagt:
Also das mit Aufpreisen habe ich nicht gehört für Getränke, eher das sie keine mehr ausgeben , weil zu viel Alk.
Aber ich schlafe lieber als mir einen reinzuhauen.
Einige Freunde von mir haben das erzählt. Bei Lufthansa zu Beispiel bekommst du ein Getränk zum Essen. Alles danach nur gegen Aufpreis.
Kann einfach nicht im Flugzeug schlafen, so knall ich mir Alk rein :p
 
        #5.716  

Member

wir haben schon bei 2 Flügen gesehen , da haben sie 2 nicht mitgenommen wegen Alk .

Deswegen immer vorsicht bei Umsteigeflügen.
Haben die vielleicht Kurzstrecke gebucht?
Nach BKK, habe ich das noch nicht gehört, das der Service schlechter ist, ja klar , aber Getränke gegen Aufpreis echt noch nicht gehört
 
        #5.717  

Member

Ist ja nicht so das ich betrunken bin. Aber es ist einfach entspannter mit etwas Alk im Flugzeug.
Generell finde ich die Arabischen Airlines um einiges besser. Service, Freundlichkeit und Pünktlichkeit.
Aber jeder wie er möchte. Gott sei Dank sind nicht alle Geschmäcker gleich, das wäre ja furchtbar.
 
        #5.718  

Member

Ich fliege auch viele Airlines, bin nicht fixiert,
ist mir nur aufgefallen.
 
        #5.720  

Member

Mein persönliches Ranking. ECO
Singapore
Qatar
Oman
EVA/Austrian
Emirates
Turkish
Thai
Lufthansa
Ethihad

BC
Austrian
Oman
Turkish
Thai
Lufthansa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten